Promiflash Logo
Will Robert Pattinson Freundin Suki Waterhouse heiraten?Collage: Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Will Robert Pattinson Freundin Suki Waterhouse heiraten?

27. Feb. 2022, 17:54 - Kelly Lötzsch

Robert Pattinson (35) ist überglücklich mit seiner Freundin Suki Waterhouse (30)! Seit 2018 sind die beiden ein Paar, doch halten ihre Liebe größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Nur selten spricht der Schauspieler über sie, doch wenn er es tut, wird deutlich: Die beiden schweben auf Wolke sieben. Nun wird sogar spekuliert, dass Robert seine Liebste auf jeden Fall heiraten will!

Ein Insider sprach mit Hollywood Life über den Stand der Beziehung der beiden. "Was sie haben, ist etwas Besonderes und ihre Bindung ist unzerbrechlich. Sie wollen beide das Gleiche im Leben – heiraten und eine Familie gründen", verriet die Quelle. Doch nicht nur die beiden wollen das: Auch die Familie des Twilight-Darstellers würde sich wohl über eine Hochzeit der zwei freuen: "Seine Familie drängt ihn schon seit einiger Zeit, ihr einen Antrag zu machen."

Zurzeit ist Rob ziemlich beschäftigt mit der Promotion seines neuen Streifens The Batman, der am 3. März in die Kinos kommt. Danach will sich der 35-Jährige aber auf jeden Fall mehr Zeit für Suki nehmen. "Er hat seinen Terminkalender nach der Veröffentlichung von 'Batman' nicht ohne Grund komplett geräumt", erklärte der Insider.

Robert Pattinson und Suki Waterhouse im Oktober 2018ÂPALACE LEE/EROTEME.CO.UK / MEGA
Robert Pattinson und Suki Waterhouse im Oktober 2018
Robert Pattinson, SchauspielerGetty Images
Robert Pattinson, Schauspieler
Suki Waterhouse, SchauspielerinGetty Images
Suki Waterhouse, Schauspielerin
Denkt ihr, Robert macht Suki bald einen Antrag?
129
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de