Promiflash Logo
Gewusst? Diesen Musiker datet "Euphoria"-Star Alexa DemieGetty ImagesZur Bildergalerie

Gewusst? Diesen Musiker datet "Euphoria"-Star Alexa Demie

1. März 2022, 15:12 - Paulina Rohmann

Wie tickt Alexa Demie (31) eigentlich privat? Die schöne Schauspielerin wurde 2019 durch ihre Rolle in der Erfolgsserie Euphoria bekannt. In der HBO-Produktion verkörpert sie die durchtriebene Maddy Perez – und begeistert besonders mit ihren exzentrischen Looks die Fans der Show. Ihr größter Fan ist aber wahrscheinlich ihr Freund: Alexa ist schon seit einigen Jahren an den Musiker Christian Berishaj vergeben!

Wie das Webmagazin Distractify berichtet, ist die Beauty seit 2017 mit dem Singer-Songwriter zusammen, der sich auch JMSN nennt. Die 31-Jährige war sogar schon in einigen Musikvideos des US-Amerikaners zu sehen – ansonsten halten die zwei ihre Beziehung jedoch größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Auch in Interviews plauderten die beiden bisher nicht großartig über ihre Romanze.

Christian dürfte auf den "Euphoria"-Erfolg seiner Freundin ziemlich stolz sein – einige Szenen könnten ihm dennoch übel aufstoßen. Immerhin ist Alexa in zahlreichen Sequenzen beim Sex zu sehen, größtenteils mit ihrem Co-Star Jacob Elordi (24). Seid ihr Fans von Alexa? Stimmt unten ab.

Alexa Demie in der Serie "Euphoria"
Sky Atlantic
Alexa Demie in der Serie "Euphoria"
Christian Berishaj alias JMSN, Musiker
Berliner,Alex J. / Action Press
Christian Berishaj alias JMSN, Musiker
Alexa Demie als Maddy in "Euphoria"
Sky Atlantic
Alexa Demie als Maddy in "Euphoria"
Seid ihr Fans von Alexa?
80
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de