Promiflash Logo
Tammy Hembrow postet intime Babybauchfotos mit ihrem MattInstagram / tammyhembrowZur Bildergalerie

Tammy Hembrow postet intime Babybauchfotos mit ihrem Matt

1. März 2022, 8:12 - Hannah-Marie Blohme

Tammy Hembrow (27) teilt ein Bauch-Update! Vor wenigen Monaten gab die Influencerin bekannt, dass sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Matt Poole ein Baby erwartet. Während es für sie bereits das dritte Kind ist, ist es für den 33-Jährigen der erste Nachwuchs: Die beiden dürfen sich über eine kleine Tochter freuen. Bis zur Geburt ist es auch offenbar nicht mehr allzu lange hin – Tammy hat bereits einen großen Babybauch.

Auf Instagram veröffentlichte die 27-Jährige eine Reihe von Fotos, auf denen sie eine weite Hose und ein Crop-Top trägt. Ihre Körpermitte ist unbedeckt, sodass ihr inzwischen schon kugelrunder Babybauch deutlich zu erkennen ist. Matt legt seine Hand darauf und lehnt auf einer weiteren Aufnahme liebevoll seinen Kopf daran. "Unser kleines Mädchen wächst jeden Tag", schwärmte das Model in der Bildunterschrift.

Darüber hinaus betonte die Fitness-Liebhaberin, dass sie es immer noch nicht glauben könne, dass ihr Baby zwölf Finger haben soll. Erst vor wenigen Tagen hatte sie ihren Fans ein Ultraschallbild ihrer Tochter gezeigt, auf dem an jeder Hand ein Finger zu viel zu erkennen war. Auch Tammy habe dieses Merkmal bei ihrer Geburt gehabt – ihre beiden Kinder Wolf und Saskia jedoch nicht.

Tammy Hembrow mit ihren beiden Kindern und Matt Poole
Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow mit ihren beiden Kindern und Matt Poole
Tammy Hembrow und Matt Poole im Februar 2022
Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow und Matt Poole im Februar 2022
Tammy Hembrows Ultraschallbild
Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrows Ultraschallbild
Was sagt ihr zu den Babybauchfotos?
12
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de