Anzeige
Promiflash Logo
Zitiert Kim Kardashian etwa Petes Ex Ariana Grande im Netz?Instagram / kimkardashian, Mike Coppola/Getty Images, Frederick M. Brown/Getty ImagesZur Bildergalerie

Zitiert Kim Kardashian etwa Petes Ex Ariana Grande im Netz?

3. März 2022, 9:30 - Tamina F.

Kim Kardashian (41) und ihr Freund Pete Davidson (28) sorgen seit einigen Monaten für niedliche Schlagzeilen. Zwar haben die Reality-TV-Bekanntschaft und der Komiker ihre Beziehung noch nicht öffentlich bestätigt, doch scheint die Liaison der zwei Verliebten immer ernster zu werden. Dass Kims Ex Kanye West (44) nichts von dem neuen Partner seiner Noch-Ehefrau hält, ist bereits bekannt – doch wie verstehen sich die Skims-Gründerin und Petes Ex Freundin Ariana Grande (28) eigentlich? Im Netz könnte Kim nun einen Hinweis auf ihr Verhältnis zu Ariana gegeben haben.

Am vergangenen Dienstag postete Kim einige coole Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Account, auf denen sie in einem "Matrix"-inspirierten Leder-Look posiert – doch das ist noch nicht alles! Die User der Social-Media-Plattform sind völlig aus dem Häuschen: Die 41-Jährige betitelte ihren Beitrag mit den Worten "Just Like Magic" – genau so lautet auch ein Song von Ariana aus dem Jahr 2020. Ob Kim mit dieser Bildunterschrift einen Hinweis auf ihre Beziehung zu der Ex-Verlobten von Pete gibt? Immerhin folgen sich die Popsängerin und die Keeping up with the Kardashians-Darstellerin auch gegenseitig auf ihren Insta-Accounts.

Die Internetgemeinde reagierte zumindest eher verwirrt auf die mögliche Ariana-Referenz unter ihrem Post. "Petes neue Freundin zitiert einen Song von seiner Ex-Freundin? Ikonisch" oder "Ariana zu zitieren, während man sich mit ihrem Überbleibsel trifft. Krass", lauteten einige Kommentare der überraschten User. "Vielleicht mag sie ihren Song einfach, Leute", ahnte eine andere Nutzerin ganz unaufgeregt.

Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian im März 2022
MEGA
Kim Kardashian und Pete Davidson im November 2021
Getty Images
Pete Davison und Ariana Grande bei den MTV Video Music Awards 2018
Glaubt ihr, Kim und Ariana verstehen sich gut?328 Stimmen
273
Ja, davon gehe ich aus. Die zwei sind schließlich erwachsen.
55
Na ja... Ich kann mir schon vorstellen, dass das Verhältnis schwierig sein könnte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de