Anzeige
Promiflash Logo
Wie Tobey: Kirsten Dunst wünscht sich "Spider-Man"-ComebackGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie Tobey: Kirsten Dunst wünscht sich "Spider-Man"-Comeback

4. März 2022, 6:12 - Paulina R.

Tobey Maguires (46) Comeback als Spider-Man hinterlässt Spuren! Im neuesten Marvel-Streifen über die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft durfte der Hollywood-Star im vergangenen Jahr noch einmal in sein altes Kostüm schlüpfen. Im Zuge des Multiversums trat der US-Amerikaner nach fast 15 Jahren wieder als Superheld auf. So eine fulminante Rückkehr ins Spidey-Universum wünscht sich nun auch sein früherer Co-Star Kirsten Dunst (39)!

Im Interview mit Deadline erklärte die Blondine, sich durchaus vorstellen zu können, wieder in die Rolle der Mary Jane Watson zu schlüpfen. "Niemand hat bisher gefragt, aber das Multiversum geht ja immer weiter und weiter. Ich habe das Gefühl, dass das passieren könnte", schilderte sie. Kirsten betonte aber auch, dass noch kein konkretes Projekt in Planung sei.

Gut möglich also, dass auch Kirsten noch einmal einen MJ-Moment bekommt. Immerhin wurde im Dezember bereits offiziell bestätigt, dass die Geschichte von Spider-Man weitergehen wird. Tom Holland (25) soll für eine Fortsetzung erneut als Spinnenmann eingeplant sein.

Getty Images
Kirsten Dunst, Schauspielerin
ActionPress/United Archives GmbH
Tobey Maguire und Kirsten Dunst in "Spider-Man 2"
ActionPress
Tom Holland in "Spider-Man: Homecoming"
Könnt ihr euch ein "Spider-Man"-Comeback von Kirsten vorstellen?125 Stimmen
99
Ja, das wäre der Hammer!
26
Nee, das halte ich für unwahrscheinlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de