Anzeige
Promiflash Logo
"#CoupleChallenge"-Tommy überdenkt Beziehung mit SandraInstagram / tommypedroniZur Bildergalerie

"#CoupleChallenge"-Tommy überdenkt Beziehung mit Sandra

5. März 2022, 15:54 - Luisa K.

Kommen hier pikante Details ans Tageslicht? Derzeit läuft die neue Staffel von #CoupleChallenge und die erste Folge ist bereits veröffentlicht. Einige Hinweise deuten darauf hin, dass Frauenheld Calvin Kleinen (30) und Tommy Pedronis Freundin Sandra Soleil (29) sich näher gekommen sind, als Tommy und Sandra sich bereits gekannt haben. Jetzt scheint der Franzose seine Beziehung zu der Kölnerin zu überdenken.

Tommy scheint sich nach der Ausstrahlung der ersten Folgen nicht mehr sicher zu sein, wie er zu seiner Beziehung mit Sandra steht. Bei Instagram postet er ein kurzes Statement zur ersten Folge: "Couple Challenge erste Folge wirft so einige Fragen auf", beginnt der ehemalige Leistungsschwimmer. "Für mich war klar, was genau da mal passiert oder nicht passiert ist zwischen Calvin und Sandra. Trotzdem mache ich mir gerade einige Gedanken über unsere Beziehung und deswegen kommt auch nicht viel von mir", gesteht er und bittet seine Follower dafür um Verständnis.

Dabei hatten Sandra und Tommy kürzlich noch große Pläne: Die Kölnerin wollte zu ihrem Liebsten nach Nizza ziehen und sie seien auf der Suche nach einem geeigneten Apartment. Diese Pläne dürften nach der ersten Folge wohl möglich erst mal auf Eis liegen.

Instagram / calvin92
Calvin Kleinen im Dezember 2021
RTL / Frank Beer
Collage: Calvin Kleinen und Sandra Sicora, #CoupleChallenge-Teilnehmer 2022
RTL / Frank Beer
Sandra und Tommy bei "#CoupleChallenge" 2022
Denkt ihr, da ging mehr zwischen Sandra und Calvin?1479 Stimmen
1142
Ja, schon möglich. So wie Calvin reagiert hat, ist das plausibel.
337
Nein, Sandra war Tommy bestimmt immer treu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de