Promiflash Logo
Eva Benetatou verrät: Bachelor-Emily ist ihr nicht geheuerJoshua Sammer/Getty Images for Unique, RTLZur Bildergalerie

Eva Benetatou verrät: Bachelor-Emily ist ihr nicht geheuer

5. März 2022, 13:42 - Promiflash Redaktion

Der Bachelor geht in die heiße Phase! Nur noch sieben Kandidatinnen sind übrig, bei denen Dominik Stuckmann (30) die Qual der Wahl hat. Offenbar hat der Rosenkavalier schon seine Favoritinnen auserkoren, denn ein paar Auserwählte konnten sich über einen Kuss des Junggesellen freuen. Darunter war auch Emily von Strasser (23). Doch eine ehemalige Kandidatin des Formats steht der Fitnesstrainerin eher kritisch gegenüber: Eva Benetatou (29) verriet Promiflash, dass sie bei Emily Bedenken habe!

Die 29-Jährige offenbarte im Interview mit Promiflash, dass sie ein komisches Gefühl bei der Österreicherin habe. "Also bei dieser Frau läuten bei mir die Alarmglocken", gab Eva preis. Und auch den Kuss-Moment zwischen der Kandidatin und dem Rosenverteiler empfand die gebürtige Griechin als nicht besonders echt oder gefühlvoll. "Da ist so ein negatives Gefühl und einfach keine Wärme", ergänzte sie bezogen auf Emily.

Einen ähnlichen Eindruck hat allem Anschein nach auch die bereits ausgeschiedene Kandidatin Christina Rusch (24) gewonnen. Sie findet, dass Emily neben Franziska Temme (27) für ganz schön viel Unruhe bei den Mädels sorge. "Durch sie sind häufig unnötige Streitigkeiten untereinander provoziert worden", berichtete die Kaiserslauterin gegenüber Promiflash.

Emily von Strasser und Dominik Stuckmann bei "Der Bachelor"
RTL
Emily von Strasser und Dominik Stuckmann bei "Der Bachelor"
Eva Benetatou, Influencerin
Instagram / evanthiabenetatou
Eva Benetatou, Influencerin
Christina Rusch, Bachelor-Girl
Instagram / christinashakira
Christina Rusch, Bachelor-Girl
Könnt ihr Evas Eindruck nachvollziehen?
800
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de