Anzeige
Promiflash Logo
Ups! Dua Lipa schmiss beim Auftritt ihr Mikro von der BühneFred Duval/MEGAZur Bildergalerie

Ups! Dua Lipa schmiss beim Auftritt ihr Mikro von der Bühne

5. März 2022, 19:54 - Sara W.

Damit hat Dua Lipa (26) wohl nicht gerechnet. Die Sängerin erlangte 2017 mit ihrem Song "Hotter Than Hell" weltweite Bekanntheit. Seither schwimmt die Musikerin auf der Erfolgswelle und gibt ein Konzert nach dem anderen. Doch nun sorgte das Gesangstalent bei einer Show für Aufsehen – und das mit einer lustigen Bühnenpanne. Dua Lipa warf ihr Mikrofon bei einem Auftritt versehentlich ins Publikum.

Am Donnerstagabend stand die 26-Jährige im Rahmen ihrer derzeit laufenden Tour in Washington auf der Bühne. Wie ein Fan-Video auf Instagram zeigt, passierte der Musikerin, während sie ihren Hit "New Rules" zum Besten gab, ein kleines Missgeschick: Beim Tanzen flog Dua ihr Mikrofon aus der Hand und landete mitten im Publikum. Nach einem kurzen Schockmoment und dem Versuch, ihr Mikro wiederzufinden, entschied sich die Britin dazu, einfach weiterzutanzen. Einer ihrer Background-Tänzer holte ihr daraufhin ein neues Mikrofon.

Wenige Tage vor ihrer Panne hatte die Sängerin einige Eindrücke ihres Tourlebens mit ihren Fans auf Instagram geteilt. Einer der Schnappschüsse löste bei ihren Followern jedoch Sorgen aus. Dua war mit einer Infusion im Bett liegend zu sehen. Über einen Zugang in ihrem Arm bekam die Künstlerin Natriumchlorid verabreicht.

Getty Images
Dua Lipa während ihrer "Future Nostalgia"-Tour
Getty Images
Dua Lipa, Sängerin
Instagram / dualipa
Dua Lipa, Februar 2022
Wie findet ihr Dua Lipas Reaktion auf ihre Panne?52 Stimmen
51
Ich finde, das hat sie professionell gelöst.
1
An ihrer Stelle wäre ich anders mit der Situation umgegangen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de