Anzeige
Promiflash Logo
Sophia Thomalla schmeißt gern den Haushalt für ihren AlexGetty ImagesZur Bildergalerie

Sophia Thomalla schmeißt gern den Haushalt für ihren Alex

6. März 2022, 18:30 - Luisa K.

Alex Zverev wird zu Hause offensichtlich verwöhnt. Sophia Thomalla (32) ist seit Oktober mit dem Tennisspieler zusammen. Seitdem turteln die beiden, was das Zeug hält. Sophia teilt immer wieder so süße Liebes-Pics von den beiden, dass man glatt eifersüchtig werden könnte. Und ihre Beziehung scheint genauso gut zu laufen, wie es nach außen wirkt. Sophia verrät jetzt, was sie besonders gerne für ihren Alex macht.

Im Interview mit Gala gesteht sie, dass sie eine richtige Hausfrau sei, aber nur für ihren Partner: "Ich würde zum Beispiel niemals auf die Idee kommen, für mich allein einen Topf auf den Herd zu stellen. Auch Wäschewaschen ist für mich allein komplett ätzend. Für einen Partner mache ich das aber alles gerne, dann arbeite ich die Dinge einfach ab", erklärt die 32-Jährige.

Aber diese Angewohnheit hat die Unternehmerin anscheinend nicht nur in Sachen Haushalt, sondern in allen Lebensbereichen. Sophia hat auch eine Vermutung, woran das liegen könnte: "Ich mache für andere Leute Dinge prinzipiell lieber als für mich selbst", gesteht die Moderatorin. Ihr Partner kann sich in dieser Hinsicht auf alle Fälle glücklich schätzen.

Instagram / sophiathomalla
Alexander Zverev und Sophia Thomalla
Getty Images
Sophia Thomalla und Alexander Zverev
Getty Images
Alexander Zverev und Sophia Thomalla bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2021
Hättet ihr gedacht, dass Sophia für ihren Partner gern den Haushalt macht?629 Stimmen
336
Ja, so was macht man halt, wenn man verliebt ist.
293
Nein, damit hätte ich tatsächlich nicht gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de