Promiflash Logo
Eva Benetatou bereit für neue Liebe: Das muss anders laufen!Instagram / evanthiabenetatouZur Bildergalerie

Eva Benetatou bereit für neue Liebe: Das muss anders laufen!

7. März 2022, 9:00 - Promiflash Redaktion

Sie kann sich einen Neuanfang vorstellen! Evanthia Benetatou (29) trennte sich vor der Geburt des gemeinsamen Sohnes George Angelos von ihrem damaligen Partner Chris Broy (32). Inzwischen ist der Kleine schon über acht Monate alt – und Eva kann sich eine neue Beziehung vorstellen. "Mittlerweile, wo ich mit meinem Kind so eine Routine gefunden habe und wir einfach ein eingespieltes Team sind, kann ich manchmal auch drüber nachdenken, wie wäre es jetzt, doch einen Partner zu haben?", erzählte sie im Gespräch mit Promiflash. Besonders wichtig sei ihr dabei aber, dass der potenzielle Partner nicht nur sie, sondern auch ihren Sohn liebe.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de