Promiflash Logo
Mathias Mester über "Let's Dance"-Leistung total überrascht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mathias Mester über "Let's Dance"-Leistung total überrascht!

7. März 2022, 18:54 - Eyka Nannen

Sein Tanztalent haut alle vom Hocker. Mathias Mester (35) schwebt bei Let's Dance aktuell mit Profitänzerin Renata Lusin (34) übers Parkett – und macht dabei eine ausgesprochen gute Figur. Der Leichtathletik-Star sorgte bereits für Jubelrufe und Standing Ovations im Publikum und konnte auch die Jury von sich überzeugen: In der letzten Folge räumte er für seinen Paso Doble stolze 25 Punkte ab und erzielte damit die bisher beste Bewertung der Staffel. Dieser große Erfolg kommt für Mathias extrem unerwartet!

"Ich hätte nie mit so einer Wertung gerechnet. Das ist einfach nur wow!", zeigte er sich im Promiflash-Interview begeistert. Mathias sei sehr dankbar für das positive Feedback der Jury, bei dem sogar Joachim Llambi (57) die Acht-Punkte-Tafel zückte, und die große Unterstützung der Fans. Und auch für seine Tanzpartnerin fand er dankende Worte: "Ich glaube, dass ich Renata nicht wieder hergebe", lachte der Speerwurf-Champion.

Renata dürfte ebenfalls zufrieden mit Mathias als Tanzpartner sein, immerhin suchte sie ihn sich ganz bewusst dafür aus. Gegenüber Promiflash hatte sie berichtet, mit ihrer Wahl aufzeigen zu wollen, dass Tanzen keine Grenzen kenne. Die Paarung dieses Erfolgsduos ist nämlich besonders ungewöhnlich: Der Größenunterschied zwischen den beiden beträgt fast 30 Zentimeter.

Mathias Mester und Renata Lusin bei "Let's Dance"
Getty Images
Mathias Mester und Renata Lusin bei "Let's Dance"
Mathias Mester, Kandidat bei "Let's Dance" 2022
Thomas Burg / ActionPress
Mathias Mester, Kandidat bei "Let's Dance" 2022
Renata Lusin und Mathias Mester bei "Let's Dance"
RTL / Stefan Gregorowius
Renata Lusin und Mathias Mester bei "Let's Dance"
Hättet ihr erwartet, dass Mathias so gut tanzen kann?
132
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de