Promiflash Logo
Vor "Let's Dance"-Auftritt: Massimo flüsterte Amira etwas zuRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Vor "Let's Dance"-Auftritt: Massimo flüsterte Amira etwas zu

7. März 2022, 17:24 - Promiflash Redaktion

Sie gelten für viele als das Favoritenpaar! Amira Pocher (29) und Massimo Sinató (41) ertanzten sich gleich in der ersten Folge der aktuellen Let's Dance-Staffel das goldene Ticket. Die Influencerin und ihr Profipartner harmonieren so gut miteinander, dass manch einer bereits einen Flirt witterte. Kurz vor ihrem Auftritt am vergangenen Freitag steckten Amira und Massimo noch einmal die Köpfe zusammen – doch dabei ging es offenbar nur um die Choreografie!

Auf Instagram teilte Massimo jetzt nämlich einen Schnappschuss, der ihn und Amira kurz vor ihrer Performance zeigt. "Die letzten Ratschläge vor dem Auftritt… Den Tanz noch mal durchgehen und Mut zusprechen", schrieb der Tänzer unter den Beitrag aus der Backstage. Seine Worte verfehlten ihre Wirkung anscheinend nicht – denn mit seiner Partnerin zeigte sich der 41-Jährige äußerst zufrieden: "Amira hat das toll gemeistert!"

Fans und Tanzgefährten freuten sich über den Einblick in die Welt hinter der großen "Let's Dance"-Bühne. "Tolles Foto! Und euren Tanz habe ich so genossen!", kommentierte eine Nutzerin den Post. Amira bedankte sich unter dem Beitrag bei ihrem Showpartner. "Bester Trainer!", schrieb sie.

Profitänzer Massimo Sinató
TVNOW / Stefan Gregorowius
Profitänzer Massimo Sinató
Massimo Sinató und Amira Pocher bei "Let's Dance" 2022
Getty Images
Massimo Sinató und Amira Pocher bei "Let's Dance" 2022
Amira Pocher, "Prominent"-Moderatorin
Instagram / amirapocher
Amira Pocher, "Prominent"-Moderatorin
Meint ihr, dass die beiden es bis ins Finale schaffen?
904
443


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de