Anzeige
Promiflash Logo
Hartes "Let's Dance"-Training: Mike Singer hat abgenommen!RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Hartes "Let's Dance"-Training: Mike Singer hat abgenommen!

8. März 2022, 14:54 - Veronika M.

Das Training zeigt sich nicht nur auf dem Tanzparkett! Mike Singer (22) stellt momentan seine Qualitäten als Tänzer bei der Show Let's Dance unter Beweis. Dass der einstige DSDS-Juror singen kann, weiß man bereits. Nun versucht ihm seine Tanzpartnerin Christina Luft (32) Cha-Cha-Cha, Salsa und Co. näherzubringen. Doch dafür müssen die beiden fleißig trainieren. Das macht sich auch auf Mikes Waage bemerkbar!

Wie der Sänger nun in seiner Instagram-Story verriet, sind in den vergangenen Wochen schon einige Pfunde bei ihm gepurzelt. Mike hat durchs Hüfteschwingen schon fünf Kilo abgenommen! Darüber scheint der 22-Jährige selbst ziemlich erstaunt zu sein. Wie geht es dem "Als ob du mich liebst"-Interpreten denn nach dem harten Training?

"Bin nur extrem müde abends, sehr ungewohnt für mich", erzählte Mike seinen Followern. Dafür sei er tagsüber aber topfit! An einer Sache scheint er momentan aber besonders zu arbeiten: "Bin gerade dabei mein Konzentrationsproblem zu lösen, es wird besser", schloss er ab.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Instagram / mikesinger
Christina Luft und Mike Singer bei "Let's Dance" 2022
Instagram / mikesinger
Mike Singer, Sänger
RTL / Stefan Gregorowius
Christina Luft und Mike Singer bei "Let's Dance" 2022
Hättet ihr gedacht, dass Mike bereits fünf Kilo abgenommen hat?118 Stimmen
85
Ja, so viel wie er trainiert!
33
Nee, das überrascht mich total!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de