Anzeige
Promiflash Logo
Wird so schnell groß: Dagi Bee gibt Update zu Baby NelioInstagram / dagibeeZur Bildergalerie

Wird so schnell groß: Dagi Bee gibt Update zu Baby Nelio

8. März 2022, 7:18 - Marike V.

Dagi Bee (27) kriegt gar nicht genug von ihrem Baby! Ende Dezember erblickte Nelio das Licht der Welt und stellte damit das Leben der YouTuberin und ihres Ehemanns Eugen (27) komplett auf den Kopf. Die frischgebackenen Eltern erfreuen sich tagtäglich an ihrem Sprössling und teilen dies gerne mit ihren Fans. Zuletzt verkündete die Unternehmerin, ihr Spatz entwickle sich prächtig. Und auch nun schwärmt Dagi wieder von Nelio!

Im Rahmen eines Q&As bei Instagram teilte die 27-Jährige erneut ein paar Einblicke mit ihren Followern. Allem Anschein nach könne es die hübsche Blondine kaum glauben, wie schnell ihr Nachwuchs groß werde. "Ich wusste schon, dass es schnell geht, aber nicht, dass es so schnell geht", betonte sie. Mittlerweile habe Nelio fast das doppelte seines Geburtsgewichts erreicht und wiege nun über sechs Kilo. Daneben habe die Webvideoproduzentin noch keinerlei stressige Phasen mit ihrem Süßen gehabt.

Offenkundig ist die junge Mutter schon jetzt mehr als stolz auf ihren Nelio. Dieser hätte aber beinahe einen ganz anderen Namen erhalten. Bei Instagram plauderte Dagi kürzlich aus, welche Alternative sie und ihr Liebster ebenfalls favorisiert hatten: "Sehr eng im Rennen war zum Beispiel der Name Jonah." "Nelio" sei dann jedoch perfekt gewesen, ergänzte sie.

Instagram / alinaschessler
Eugen Kazakov, Dagi Bee und ihr Baby Nelio
Instagram / dagibee
Dagi Bees Baby Nelio, Februar 2022
Instagram / dagibee
Dagi Bee und ihr Baby Nelio
Hättet ihr gedacht, dass Nelio so schnell wachsen wird?59 Stimmen
9
Nee, gar nicht! Er war doch noch so klein am Anfang.
50
Ja, das habe ich schon erwartet. Er gedeiht eben prächtig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de