Promiflash Logo
"Er wird immer aktiver": So entwickelt sich Dagi Bees SohnInstagram / @alinaschesslerZur Bildergalerie

"Er wird immer aktiver": So entwickelt sich Dagi Bees Sohn

28. Feb. 2022, 18:12 - Promiflash Redaktion

Dagi Bees (27) Sohn Nelio erblickte im Dezember das Licht der Welt und machte die YouTuberin und ihren Ehemann Eugen (27) damit das erste Mal zu Eltern. Seitdem teilt die Beauty gerne Einblicke aus ihrem süßen Familiendasein und wirkt glücklicher denn je! Den Alltag als Mama habe sie sich deutlich anstrengender vorgestellt. Nun gab Dagi wieder ein Update: Sohnemann Nelio wächst und gedeiht prächtig!

In einer Instagram-Story berichtete die Unternehmerin von der tollen Entwicklung ihres Sprösslings: "Der Kleine wird immer aktiver. Mittlerweile entdeckt er seine Hände [...] und jeden Tag wird er einfach größer und lernt mehr dazu." Nelio und sein Entwicklungsprozess seien aktuell mit der positivste Bestandteil im Leben der 27-Jährigen. "Das muntert mich einfach jeden Tag auf", fügte sie hinzu und strahlte dabei bis über beide Ohren.

Die Webvideo-Produzentin genießt nicht nur die Zeit mit ihrem Kleinen, sie hat auch einiges mit Nelio vor. So verriet Dagi ebenfalls bei Instagram, dass ihr Nachwuchs dreisprachig aufwachsen werde: "Ich spreche mit ihm Deutsch. Eugen redet mit ihm Deutsch und Russisch. Meine Mama spricht mit ihm Polnisch." Der Influencerin ist es allem Anschein nach wichtig, ihrem Sohn schon früh seine Wurzeln aufzuzeigen.

Dagi Bee und Eugen Kazakov im Juli 2021
Instagram / dagibee
Dagi Bee und Eugen Kazakov im Juli 2021
Dagi Bee und ihr Sohn Nelio im Februar 2022
Instagram / dagibee
Dagi Bee und ihr Sohn Nelio im Februar 2022
Dagi Bee und ihr Baby Nelio
Instagram / dagibee
Dagi Bee und ihr Baby Nelio
Verfolgt ihr die Entwicklung von Dagis Sohn?
23
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de