Promiflash Logo
Dagi Bee überrascht: So teuer war Nelios Geburt wirklich!dagibee / Instagram-StoryZur Bildergalerie

Dagi Bee überrascht: So teuer war Nelios Geburt wirklich!

9. März 2022, 9:00 - Promiflash Redaktion

Da werden keine Kosten und Mühen gescheut! Dagi Bee (27) geht sichtlich in ihrem neuen Mutterdasein auf, denn sie genießt die Zeit mit ihrem kleinen Nelio und ihrem Ehemann Eugen (27) in vollen Zügen. Erst kürzlich gab die YouTuberin ein süßes Update und verkündete, dass ihr Nachwuchs sehr schnell wachse – damit habe sie offenbar nicht gerechnet. Und auch das kam wohl überraschend: Dagis Entbindung war nicht gerade preiswert!

In einer Instagram-Story verriet die 27-Jährige, dass sie nun die Rechnung des Krankenhauses erhalten habe. Diese beinhalte anscheinend einige kostspielige Einzelheiten: Da wäre etwa der "Beistand bei einer Geburt" für 174,28 Euro, 6,70 Euro pro Visite oder die "Entbindung durch Vakuumextraktion", sprich mit der Saugglocke, für 111,54 Euro. Da die Beauty seit Kurzem privat versichert sei, müsse sie die Beträge selbst übernehmen. Allem Anschein nach belaufen sich diese insgesamt auf rund 4.000 Euro.

Auch wenn die Geburt ein teurer Spaß für die Unternehmerin ist, sie würde das Ganze höchstwahrscheinlich noch einmal auf sich nehmen! Wie Dagi in einem YouTube-Video verriet, sei sie weiterem Nachwuchs nämlich nicht abgeneigt: "So ein zweites, drittes Baby... Ich kann mir auf jeden Fall gut vorstellen, noch ein Kind zu bekommen."

Eugen Kazakov, Dagi Bee und ihr Baby Nelio
Instagram / alinaschessler
Eugen Kazakov, Dagi Bee und ihr Baby Nelio
Dagi Bee, YouTuberin
Instagram / dagibee
Dagi Bee, YouTuberin
Dagi Bee und ihr Sohn Nelio im Februar 2022
Instagram / dagibee
Dagi Bee und ihr Sohn Nelio im Februar 2022
Hättet ihr gedacht, dass eine Geburt so teuer sein kann?
2845
913


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de