Promiflash Logo
Nach Liebes-Wirrwarr: Maya trägt immer noch Liam Paynes RingActionPressZur Bildergalerie

Nach Liebes-Wirrwarr: Maya trägt immer noch Liam Paynes Ring

9. März 2022, 8:30 - Veronika Mosdir

Maya Henry (22) hat ihn nicht abgenommen! Das Model und der Sänger Liam Payne (28) hatten im Sommer 2021 ihre Verlobung aufgelöst und sich daraufhin kurzzeitig getrennt. Offenbar konnten sie aber nicht ohneeinander und fanden rund zwei Monate später wieder zueinander. Seitdem werden sie immer mal wieder turtelnd erwischt und wirken ziemlich happy. Aber sind sie nach wie vor verlobt? Maya trägt zumindest noch ihren Ring!

Auf Bildern, die Daily Mail vorliegen, schlendert die Beauty am späten Abend durch London. Dank ihres All-Black-Looks stechen ihre Accessoires noch mehr heraus: vor allem der dicke Diamant-Klunker an Mayas Finger! Der Millionen-Dollar-Ring strahlte mit der 22-Jährigen um die Wette. Offenbar hatte Liams Liebste ziemlich gute Laune.

Ob die beiden tatsächlich noch verlobt sind, verrieten sie bisher nicht. Jedoch sprechen die Bilder eigentlich für sich. Zum Neujahr teilte Maya ein rares Pärchen-Pic, auf dem sich Liam und sie abknutschen. "Ich liebe dich, Baby", schrieb sie dazu.

Maya Henry in Hollywood, 2018
Getty Images
Maya Henry in Hollywood, 2018
Liam Payne und Maya Henry bei der Weltpremiere von "Ron's Gone Wrong" in London, Oktober 2021
Getty Images
Liam Payne und Maya Henry bei der Weltpremiere von "Ron's Gone Wrong" in London, Oktober 2021
Liam Payne und Maya Henry, Januar 2022
Instagram / maya_henry
Liam Payne und Maya Henry, Januar 2022
Meint ihr, Maya und Liam werden bald heiraten?
21
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de