Promiflash Logo
Dagi Bee überglücklich: Ihr Nelio ist schon elf Wochen altInstagram / dagibeeZur Bildergalerie

Dagi Bee überglücklich: Ihr Nelio ist schon elf Wochen alt

10. März 2022, 21:06 - Promiflash Redaktion

Dagi Bee (27) kann sich an ihrem Baby Nelio einfach nicht sattsehen! Der kleine Mann bereicherte das Leben der YouTuberin und das ihres Ehemanns Eugen (27) im Dezember letzten Jahres. Seitdem teilt die Beauty regelmäßig Einblicke in die Entwicklung ihres Kindes und ist jedes Mal sichtlich stolz. Auch jetzt teilte sie einen Beitrag zu Ehren ihres Schatzes: Dagi kann kaum glauben, dass Nelio bereits seit elf Wochen auf der Welt ist!

Auf Instagram veröffentlichte die 27-Jährige nun einen niedlichen Schnappschuss, auf dem Nelio ganz fest einen ihrer Finger umklammert. "Elf Wochen mit dir, du kleines Wunder", betitelte die Influencerin die Momentaufnahme. Allem Anschein nach ist die hübsche Blondine immer noch ganz entzückt von ihrem Sohnemann, der ihr Leben vor knapp drei Monaten auf den Kopf gestellt hat.

Doch es gibt auch einige unschöne Aspekte, die Dagi ihrer Community aber auch nicht verheimlichen will. So muss sie beispielsweise die Kosten für die Geburt selbst tragen. Vor einigen Tagen berichtete Dagi ihren Instagram-Followern von der Krankenhausrechnung und den hohen Beträgen, die für die Entbindung angefallen sind – insgesamt belaufen sich diese wohl auf um die 4.000 Euro. Aufgrund seiner Privatversicherung müsse der Webstar dafür erst mal selbst aufkommen.

Dagi Bee und Eugen Kazakov im Juli 2021
Instagram / dagibee
Dagi Bee und Eugen Kazakov im Juli 2021
Dagi Bees Baby Nelio im März 2022
Instagram / dagibee
Dagi Bees Baby Nelio im März 2022
Dagi Bee im August 2021
Instagram / dagibee
Dagi Bee im August 2021
Könnt ihr glauben, dass Nelio mittlerweile schon über zwei Monate alt ist?
15
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de