Promiflash Logo
GNTM-Umstyling: Das waren die heftigsten Looks aller ZeitenGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Umstyling: Das waren die heftigsten Looks aller Zeiten

10. März 2022, 16:12 - Kelly L.

Das große Umstyling ist wohl die gefürchtetste Folge bei Germany's next Topmodel: Dabei wurden schon einige Tränen vergossen! Bereits in der ersten Staffel flashte Lena Gercke (34) mit einem Kurzhaarschnitt, ebenso wie Kim Hnizdo (25) oder Justine Klippenstein. Einen Pixie-Cut bekam Sally Haas (21) verpasst – doch Zoe Saip musste ihre langen Haaren nicht komplett verabschieden: Ihr wurde ein Vokuhila geschnitten! Davon war sie nicht unbedingt begeistert, aber sie verriet Promiflash: "Natürlich denkt man sich erst: 'Wieso hab ich das gemacht?!', aber danach habe ich es überhaupt nicht bereut. Wann macht man denn schon etwas Außergewöhnliches?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de