Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Trennung? Elon Musk und Grimes planen noch mehr KinderZUMA Wire / Zuma Press / Action PressZur Bildergalerie

Trotz Trennung? Elon Musk und Grimes planen noch mehr Kinder

10. März 2022, 19:54 - Elena R.

Elon Musk (50) und Grimes (33) sind wohl von ihrem Familienkonzept überzeugt! Etwa anderthalb Jahre nach der Geburt ihres ersten Babys, Söhnchen X Æ A-XII, trennten sich der Unternehmer und die Musikerin. Nun wurde bekannt, dass sie zu dieser Zeit per Leihmutter ein weiteres Kind erwarteten – das im Dezember 2021 das Licht der Welt erblickte. Das Liebes-Aus soll die beiden wohl auch nicht an noch weiterem Nachwuchs hindern: Grimes sprach sogar von noch mehr Sprösslingen mit Elon!

Im Interview mit Vanity Fair redete die 33-Jährige über ihre verworrene Beziehung zu dem Tesla-Chef, mit dem sie nun schon ein Sohn und eine Tochter verbindet. Doch insgesamt, so Grimes, wollen sie und Elon "mindestens drei oder vier Kinder". Einen Schlussstrich haben die beiden also offenbar noch nicht gezogen. "Wir sind halb getrennt, aber wir lieben uns immer noch, sehen uns häufig und verstehen uns gut", beschrieb die Sängerin ihr Verhältnis.

Ihren Beziehungsstatus können die zweifachen Eltern wohl selbst nicht definieren. "Wir haben einfach unser eigenes Ding am Laufen und ich erwarte nicht, dass andere Leute das verstehen", fasste Grimes zusammen. Freiheit sei ihnen nun einmal beiden extrem wichtig.

Twitter / elonmusk
Grimes und Elon Musk mit ihrem Sohn X Æ A-XII, März 2021
Getty Images
Grimes bei der Premiere von "Captain Marvel"
Getty Images
Grimes und Elon Musk bei der Met Gala 2018
Wie findet ihr Elon und Grimes' Familienmodell?672 Stimmen
527
Für mich wäre das nichts...
145
Sich alle Freiheiten lassen klingt doch super!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de