Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Trennung: Elon Musk und Grimes wurden erneut ElternGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Trennung: Elon Musk und Grimes wurden erneut Eltern

10. März 2022, 14:06 - Paul Henning S.

Damit hätte wohl niemand gerechnet! Grimes (33) und Elon Musk (50) gaben im Herbst des vergangenen Jahres ihre Trennung bekannt. Gemeinsam sind die Musikerin und der Verkehrsvisionär Eltern eines Sohnes namens X Æ A-12. Mit dem Liebes-Aus schien die Geschichte der beiden ihr letztes Kapitel erreicht zu haben – bis jetzt! Denn in einem Interview enthüllte die Sängerin nun spektakuläre News: Elon und sie sind offenbar ein zweites Mal Eltern geworden!

Während eines Interviews mit Vanity Fair, das bei Grimes zu Hause stattfand, waren aus dem ersten Stock anscheinend plötzlich Babygeräusche zu hören. Auf die Nachfrage des Journalisten bestätigte die 33-Jährige, dass im Dezember ihr zweites Kind zur Welt gekommen sei, diesmal eine Tochter. "Ich weiß wirklich auch nicht, was ich mir dabei gedacht habe", sagte sie gegenüber dem Magazin.

Grimes verriet außerdem, dass ihr Nachwuchs von einer Leihmutter ausgetragen worden sei. Die Trennung des Paares muss also während deren Schwangerschaft stattgefunden haben.

Twitter / elonmusk
Grimes und Elon Musk mit ihrem Sohn X Æ A-XII, März 2021
Getty Images
Elon Musk im Dezember 2021 in New York City
ZUMA Wire / Zuma Press / Action Press
Elon Musk und Grimes, Juli 2018
Überrascht euch die Baby-Verkündung?2430 Stimmen
2192
Ja, natürlich! Sie haben sich ja getrennt.
238
Nee, irgendwie nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de