Anzeige
Promiflash Logo
Babybauch? Erwarten Seal und Laura Strayer etwa Nachwuchs?MEGAZur Bildergalerie

Babybauch? Erwarten Seal und Laura Strayer etwa Nachwuchs?

11. März 2022, 13:42 - Agnes W.

Darf Seal (59) sich etwa schon bald über Nachwuchs freuen? 2012 zerbrach die Ehe zwischen dem Sänger und seiner Ex-Frau Heidi Klum (48), mit der er vier Kinder hat. Offenbar gibt es aber schon seit einiger Zeit eine neue Frau im Leben des Soul-Stars: Schon im vergangenen Jahr wurde er mehrfach turtelnd mit seiner Ex-Angestellten Laura Strayer gesichtet. Sogar auf dem roten Teppich gaben die zwei bereits ihr Debüt. Nun wurden Seal und Laura erneut zusammen gesichtet – inklusive potenziellem Babybauch!

Paparazzi lichteten die Turteltauben ab, wie sie Hand in Hand durch Los Angeles schlenderten. Beide trugen dunkle, sportliche Outfits. Auf den Fotos ist Laura in einen schwarzen Oversize-Hoodie gehüllt – und darunter scheint sich eine deutlich gewölbte Körpermitte zu verstecken. Werden Seal und die Blondine etwa bald Eltern eines gemeinsamen Kindes?

Laura hatte 2006 für Seal als seine persönliche Assistentin gearbeitet – damals waren der "Kiss From A Rose"-Interpret und die Germany's next Topmodel-Jurorin Heidi allerdings noch verheiratet gewesen.

Getty Images
Heidi Klum und Seal im September 2011 in Kalifornien
Getty Images
Seal, Laura Strayer, Aris Rachevsky und Leni Klum bei der "The Harder They Fall"-Premiere
MEGA
Seal und Laura Strayer im Oktober 2021 in Los Angeles
Denkt ihr, Seal und Laura werden sich bald selbst zu den Gerüchten äußern?374 Stimmen
200
Nee, das denke ich nicht.
174
Ja, da bin ich mir ziemlich sicher!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de