Promiflash Logo
Großer Schritt: Charli D'Amelio ist von zu Hause ausgezogenInstagram / charlidamelioZur Bildergalerie

Großer Schritt: Charli D'Amelio ist von zu Hause ausgezogen

11. März 2022, 8:12 - Marlene Windhoefer

Charli D'Amelio (17) macht einen Schritt in die Unabhängigkeit! Mit ihren jungen Jahren ist die US-Amerikanerin bereits ein gefeierter Internet-Star. Auf der LipSync-Plattform TikTok gehört der Teenager zurzeit zu den berühmtesten Persönlichkeiten überhaupt. Im Oktober vergangenen Jahres erschien auf Disney+ sogar eine eigene Reality-TV-Show über den Webstar und dessen Familie. Nun verkündete die TikTokerin ein großes Update: Charli wohnt nicht mehr bei ihren Eltern!

Von ihrem Auszug berichtete die 17-Jährige gegenüber People auf dem roten Teppich der "Time Women of the Year"-Gala. Ihren Vater Marc (53) und ihre Mutter Heidi (50) trifft sie aber dennoch täglich. "Ich bin buchstäblich erst vor drei Tagen ausgezogen und habe sie jeden Tag gesehen. Ich wüsste nicht, was ich ohne meine Eltern machen soll", offenbarte die Netz-Bekanntheit. Ihre Familie bedeutet Charli augenscheinlich alles.

"Ich habe das Gefühl, dass ich bei jedem Schritt sehr dankbar dafür bin, meine Mutter und meine Eltern im Allgemeinen zu haben, die mich einfach immer aufmuntern", schwärmte die Schwester von Dixie D'Amelio (20). Für Charli seien ihre Eltern ihre Vorbilder und größten Unterstützer.

Charli D'Amelio im Februar 2022
Instagram / charlidamelio
Charli D'Amelio im Februar 2022
Influencerin Charli D'Amelio im Februar 2022
Instagram / charlidamelio
Influencerin Charli D'Amelio im Februar 2022
Charli D'Amelio im Februar 2022
Instagram / charlidamelio
Charli D'Amelio im Februar 2022
Hättet ihr gedacht, dass Charli schon so früh auszieht?
73
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de