Zweites Baby: Trennungs-Wirrwarr bei Grimes und Elon MuskGetty ImagesZur Bildergalerie

Zweites Baby: Trennungs-Wirrwarr bei Grimes und Elon Musk

- Promiflash Redaktion

Grimes (33) und Elon Musk (50) begrüßen ganz überraschend ihr zweites Baby auf der Welt! Im Mai 2018 gingen die Sängerin und der Verkehrsvisionär mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit. Zwei Jahre später wurden sie erstmals Eltern eines Sohnes. Doch letztes Jahr war die Liebesgeschichte von Grimes und Elon zu Ende erzählt: Das Paar trennte sich. Daher kommt diese Meldung jetzt umso überraschender: Die 33-Jährige und ihr Ex-Partner wurden zum zweiten Mal Eltern. Sie bekommen eine Tochter, die von einer Leihmutter ausgetragen wurde. Wie die Kleine heißt und welches Verhältnis Grimes heute zu Elon hat, erfahrt ihr im Video!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de