Anzeige
Promiflash Logo
GNTM-Barbara gerührt: So toll unterstützt sie ihr Enkel!Instagram / barbara.gntm22.officialZur Bildergalerie

GNTM-Barbara gerührt: So toll unterstützt sie ihr Enkel!

13. März 2022, 9:12 - Simo H.

Barbara Radtke musste die Germany's next Topmodel-Villa in Los Angeles schon wieder verlassen! Die gebürtige Flensburgerin konnte die Chefjurorin Heidi Klum (48) nämlich nicht mehr mit ihrer Leistung überzeugen: Die Modelmama kritisierte den Walk und die Posen der 68-Jährigen – und hatte deshalb kein Foto mehr für sie. Natürlich steht die Familie der bis dato ältesten GNTM-Kandidatin trotz des Rauswurfs hinter ihr: Allen voran wird Barbara total liebevoll von ihrem Enkel Julien unterstützt!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Barbara jetzt ein Video, in dem ihr Enkelsohn nach dem Rauswurf eine niedliche Botschaft an sie richtet. "Oma, ich fand deinen Auftritt nach wie vor bombenstark. Du bist der absolute Wahnsinn, du bist oberklasse", schwärmte Julien und betonte zudem: "Ich habe dich lieb bis unter die Schulter, aber so was von doll." Zudem hat er wohl in einem Lokal per Zufall auch einige Barbara-Fans gefunden, die dem Model in dem Video ebenfalls zujubeln.

Die Videobotschaft von ihrem Enkel rührte Barbara nicht nur – der Clip mit den Fans brachte sie wohl auch zum Schmunzeln. "Vielen lieben Dank, mein lieber Enkel Julien und Fan-Team", betonte die Kosmetikerin und freute sich: "Ihr seid spitze und ein tolles Team. Ich habe mich so gefreut und lange schon nicht mehr so gelacht."

Instagram / barbara.gntm22.official
Barbara, GNTM-Kandidatin
Instagram / barbara.gntm22.official
Barbara Radtke, GNTM-Kandidatin 2022
Instagram / babsradtke
Barbara Radtke, GNTM-Kandidatin 2022
Was sagt ihr zu der Videobotschaft von Barbaras Enkel?133 Stimmen
124
Total niedlich! Echt toll, wie er seine Oma unterstützt!
9
Na ja, mich hat der Clip jetzt nicht so umgehauen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de