Promiflash Logo
GNTM-Umstyling: Vanessa froh über Reaktion ihres FreundesInstagram / plarent.brahaZur Bildergalerie

GNTM-Umstyling: Vanessa froh über Reaktion ihres Freundes

14. März 2022, 19:54 - Hannah-Marie Blohme

Vanessa Kunz ist erleichtert! Die Baden-Württembergerin bekam bei Germany's next Topmodel dass krasseste Umstyling verpasst: Statt ihrer langen braunen Haare trägt sie jetzt einen türkisfarbenen Bob. Sie selbst fand anfangs überhaupt keinen Gefallen an dem Look – im Gegensatz zu ihrem Freund Plarent. Denn dieser reagierte darauf ziemlich positiv und fand aufbauende Worte für sie. Im Nachhinein ist Vanessa sehr dankbar dafür.

Im Interview mit Promiflash verriet die 20-Jährige: "Tatsächlich war die Reaktion von meinem Freund in dem Moment genau das, was ich gebraucht habe." Sie hätte überhaupt nicht damit gerechnet, dass ihm der Look gefalle. "Dadurch war der Moment noch viel schöner. Mein Freund und ich sind einfach das tollste Team und machen aus allem das Beste!", schwärmte sie weiter.

Zuvor hatte es auch von den Fans großes Lob für Vanessas Partner gegeben. "Ich finde, der Schnitt steht dir super! Dein Freund hat auch ganz toll reagiert", kommentierte einer von ihnen einen Instagram-Beitrag, in dem Vanessa erklärte, dass sie sich mit ihrem Haarstyle inzwischen etwas mehr angefreundet habe. "Immerhin hatte ich das krasseste Umstyling!", resümierte die Auszubildende zur Industriekauffrau darin.

Vanessa Kunz, Kandidatin bei "Germany's next Topmodel" 2022
ProSieben / Richard Hübner
Vanessa Kunz, Kandidatin bei "Germany's next Topmodel" 2022
Vanessa, GNTM-Kandidatin 2022
Instagram / vanessa.gntm2022.official
Vanessa, GNTM-Kandidatin 2022
Vanessa Kunz, GNTM-Kandidatin
Instagram/ vanessa.gntm22.official
Vanessa Kunz, GNTM-Kandidatin
Könnt ihr die Reaktion von Vanessas Freund nachvollziehen?
436
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de