Anzeige
Promiflash Logo
Sebastian Stan musste für "Pam & Tommy" ordentlich abnehmen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sebastian Stan musste für "Pam & Tommy" ordentlich abnehmen!

14. März 2022, 17:30 - Kelly Lötzsch

Für diese Rolle tat Sebastian Stan (39) alles! Der Schauspieler verkörpert in dem Biopic Pam & Tommy den einstigen Partner von Pamela Anderson (54). Dabei wird die turbulente Liebesgeschichte zwischen der Baywatch-Beauty und Tommy Lee (59) dargestellt. Um dem Mötley Crüe-Schlagzeuger möglichst ähnlich zu sehen, legte sich Sebastian auch ganz schön ins Zeug: Dafür musste er sogar ziemlich viel Gewicht verlieren!

Mit Entertainment Weekly sprach der Marvel-Star über seine Vorbereitungen für die Serie. "Ich bin nur gelaufen und habe versucht, 20.000 Schritte pro Tag zu machen, und dann habe ich 16 bis 18 Stunden am Tag gefastet", berichtete er ehrlich. Denn er habe versucht, viel abzunehmen – bis es sogar schon anderen auffiel und er für verrückt erklärt wurde.

Aber nicht nur das Gewicht spielte dafür eine Rolle: Für die Dreharbeiten wurden ihm außerdem Fake-Tattoos aufgeklebt. Daran hat Sebastian sogar ziemlich Gefallen gefunden! "Ich habe immer über eine Tätowierung nachgedacht, aber ich habe es nie getan, also hatte der kleine Junge mit den Tattoos in mir auf jeden Fall seinen großen Tag und hat es genossen", schmunzelte er.

Sebastian Stan und Lily James, SchauspielerInstagram / imsebastianstan
Sebastian Stan und Lily James, Schauspieler
Sebastian Stan, SchauspielerGetty Images
Sebastian Stan, Schauspieler
Sebastian Stan am Set von "Pam & Tommy" im Juni 2021Instagram / imsebastianstan
Sebastian Stan am Set von "Pam & Tommy" im Juni 2021
Hättet ihr gedacht, dass Sebastian für diese Rolle so sehr auf sein Gewicht achten musste?
95
134


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de