Promiflash Logo
Ein Jahr nach Willi Herrens Tod: Ex Jana hatte HerzinfarktHitij, Maja / Action PressZur Bildergalerie

Ein Jahr nach Willi Herrens Tod: Ex Jana hatte Herzinfarkt

16. März 2022, 9:36 - Paulina Rohmann

Schockierende Neuigkeiten von Jana Windolph! Die Künstlermanagerin war von 2009 bis 2016 die Frau an der Seite von Willi Herren (✝45) gewesen. Auch nach der Trennung standen sich die zwei offenbar noch nahe – das verdeutlichte die Blondine im vergangenen Jahr, als der Entertainer überraschend im Alter von 45 Jahren verstarb. Jetzt macht Jana jedoch selbst mit gesundheitlichen Problemen auf sich aufmerksam: Sie hatte einen Herzinfarkt.

Wie Jana gegenüber Bild berichtet, kam es bereits vor gut einem Monat zu dem Zwischenfall: "Es passierte ohne vorherige Anzeichen, obwohl ich tatsächlich vorher sehr viel Stress hatte. Ich spürte einen starken Druck im Brustkorb. Dazu kamen Atemnot und eine starke Übelkeit. Ich konnte mich kaum mehr bewegen!" Ihr Sohn sei jedoch vor Ort gewesen und habe den Krankenwagen gerufen. In der Klinik sei sie schließlich notoperiert worden: "Ich erhielt einen Stent eingesetzt. Ein großer Schock."

Nach dem schlimmen Vorfall ist Jana froh, noch am Leben zu sein. Den Tod ihres Ex-Partners Willi hat sie jedoch noch nicht verkraftet: "Fast erscheint es mir, dass er noch da ist und jede Minute um die Ecke kommen würde."

Willi Herren, Sänger
ActionPress
Willi Herren, Sänger
Jana Windolph, 2020
Instagram / janawindolph
Jana Windolph, 2020
Willi Herren bei seiner Foodtruck-Eröffnung
ActionPress/Hauter,Katrin
Willi Herren bei seiner Foodtruck-Eröffnung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de