Anzeige
Promiflash Logo
In US-Version: In dieser Staffel gibt es zwei Bachelorettes!Collage: InstagramZur Bildergalerie

In US-Version: In dieser Staffel gibt es zwei Bachelorettes!

16. März 2022, 16:12 - Kelly L.

Diese Staffel wird etwas ganz Besonderes! Auch in den USA ist Die Bachelorette eine beliebte TV-Show. Nachdem das männliche Pendant Der Bachelor kürzlich seine große Wiedersehensshow feierte, wurden nun auch die neuen Folgen der Bachelorette angekündigt! Für die 19. Staffel des Formats haben die Kandidaten dieses Mal sogar die Qual der Wahl: Es wird gleich zwei Bachelorettes auf einmal geben!

Wie der Sender ABC offiziell verkündete, steht die neue Staffel ganz im Zeichen von Girl Power. Gabby Windey (31) und Rachel Recchia (25) standen beide in der vergangenen Bachelor-Staffel im Finale und buhlten um das Herz von Clayton Echard (28), gingen letztendlich jedoch leer aus. Gewonnen haben sie aber eine enge Freundschaft, welche nun auf besondere Weise zelebriert wird! "Nachdem sie sich im Finale der 26. Staffel von "Der Bachelor" gegenseitig durch eine verheerende Trennung hindurch unterstützt haben, werden die Fan-Lieblinge Gabby und Rachel erneut Seite an Seite stehen und sich auf die Suche nach der Liebe machen", gab der Sender bekannt.

Beim großen Bachelor-Wiedersehen "After the Final Rose" drückte Rachel bereits ihre Vorfreude aus. "Es ist verrückt, es ist Wahnsinn. Ich freue mich darauf, diese Reise mit dir zu machen. Wir haben es schon einmal zusammen gemacht und wir haben die verrücktesten Erfahrungen zusammen gemacht!", schwärmte sie von ihrem Co-Star. Wie das Konzept der Show genau aussehen wird, ist jedoch noch nicht bekannt.

Instagram / pilot.rachel
Rachel Recchia, US-Bachelorette 2022
Instagram / claytonechard
Clayton Echard, neuer US-Bachelor
Instagram / gabby.windey
Gabby Windey, neue US-Bachelorette
Könnt ihr euch vorstellen, dass die Show mit zwei Bachelorettes funktioniert?199 Stimmen
134
Ja, das wird bestimmt spannend!
65
Nein, das kann doch nicht gut ausgehen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de