Promiflash Logo
Schwester behauptet, Meghan hatte für Archie eine LeihmutterGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwester behauptet, Meghan hatte für Archie eine Leihmutter

16. März 2022, 9:12 - Paulina Rohmann

Herzogin Meghan (40) muss sich schon wieder gegen fiese Behauptungen wehren! Schon seit Jahren steht die Frau von Prinz Harry (37) unter Beschuss durch ihre eigene Halbschwester. Samantha Grant warf der ehemaligen Schauspielerin bereits vor, in Interviews gelogen zu haben und ihre Familie zu verleugnen. Jetzt kommt heraus, was die US-Amerikanerin ihrer berühmten Halbschwester noch zur Last legt: Samantha behauptet, Meghan habe ihren Sohn Archie (2) gar nicht selbst zur Welt gebracht!

Auf ihrem Twitter-Account brachte die 57-Jährige schon im Sommer 2021 ihre Anschuldigungen zum Ausdruck. In mehreren Tweets behauptete sie, Meghan habe ihren ersten Sohn gar nicht selbst ausgetragen – sondern eine Leihmutter! "Es gibt mehrere Fotos, auf denen ihr Bauch morgens groß und am Ende des Tages flacher war!", schrieb sie. Samantha (57) behauptete zudem, die zweifache Mama habe ihre Eizellen in Los Angeles einfrieren lassen und dann "abgeholt".

Doch damit nicht genug! Samantha äußerte in ihren Tweets auch, dass es keinen Beweis gebe, dass Archie überhaupt Harrys biologischer Sohn sei: "Es gibt keinen DNA-Beweis dafür!" Deshalb hätte der Zweijährige auch kein Anrecht auf einen royalen Titel.

Herzogin Meghan und Archie Harrison, Juli 2019
MEGA
Herzogin Meghan und Archie Harrison, Juli 2019
Samantha Grant, Halbschwester von Herzogin Meghan
Kevin Manning/MEGA
Samantha Grant, Halbschwester von Herzogin Meghan
Herzogin Meghan und Prinz Harry mit Sohn Archie
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry mit Sohn Archie
Glaubt ihr Samanthas Behauptungen?
1575
10060


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de