Anzeige
Promiflash Logo
Tom Hiddleston und seine Freundin Zawe Ashton sind verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tom Hiddleston und seine Freundin Zawe Ashton sind verlobt!

16. März 2022, 22:06 - Sara W.

Tom Hiddleston (41) und Zawe Ashton schweben auf Wolke sieben. Vor drei Jahren wurde bekannt, dass der "Loki"-Darsteller und die Schauspielerin ein Paar sind. Ihre Beziehung halten die Hollywood-Stars jedoch aus der Öffentlichkeit heraus. Am Sonntagabend zeigten sich die beiden dann aber turtelnd bei den alljährlichen British Acadamy Film Awards. Wie nun bekannt wurde, waren Tom und Zawe zu dem Zeitpunkt bereits verlobt!

Während Zawe ihren Verlobungsring auf dem roten Teppich bei den BAFTAs noch versuchte, vor den Fotografen zu verstecken, zeigte sie diesen dann aber auf einem Schnappschuss mit der Moderatorin AJ Odudu. Auf Instagram teilte diese ein Foto, auf dem sie gemeinsam mit der 37-Jährigen und dem Marvel-Star in die Kamera strahlte. Doch auf dem Bild stach ein Detail besonders ins Auge: der funkelnde Diamantring von Zawe.

Selbst bestätigt hat das Paar die freudigen Nachrichten bisher noch nicht. Laut Berichten von The Mirror habe man dem 41-Jährigen und seiner Liebsten am Abend der Preisverleihung jedoch zu ihrer Verlobung gratuliert.

Instagram / ajodudu
Tom Hiddleston, AJ Odudu und Zawe Ashton
Getty Images
Zawe Ashton und Tom Hiddleston, 2019 in London
Getty Images
Tom Hiddlesto und Zawe Ashton im März 2022
Habt ihr mit der Verlobung gerechnet?167 Stimmen
96
Ja, das war schon lange überfällig.
71
Nein, das überrascht mich total!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de