Bunte Haare? GNTM-Martina hätte sich ein Umstyling gewünscht

Martina, GNTM-Kandidatin 2022Instagram / mgt_wondermind
17. März 2022 -
Eyka Nannen

Martina Gleissenebner-Teskey haut in der aktuellen Staffel von Germany's next Topmodel alle mit ihrem toughen Walk und ihren coolen Posen um. Das fiel auch dem Designer Kilian Kerner auf, der die 50-Jährige gleich für seine Show auf der Berlin Fashion Week buchte. Diesen Erfolg begründet die Beauty besonders mit ihrem besonderen Typ – der auch durch ihren blonden Kurzhaarschnitt definiert wird. Trotzdem verriet Martina Promiflash, dass sie sich eine Veränderung gewünscht hätte.

Anzeige
Martina Gleissenebner-Teskey auf der Berlin Fashion Week im März 2022Getty Images

"Ich hätte gerne ein Umstyling bekommen", machte sie im Promiflash-Interview bei der Show klar. Ein neuer Look erhöhe in Martinas Augen die Chance, im Wettbewerb weit zu kommen und bedeute, dass Heidi Klum (48) mehr Potenzial sehe. Deshalb habe sie sich für sich selbst auch eine wilde Haarfarbe vorstellen können: "Ich hätte Lust auf pinke Haare gehabt." Dass alles beim Alten geblieben ist, versuche die GNTM-Teilnehmerin positiv zu sehen: "Ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen!"

Anzeige
Martina, GNTM-Kandidatin 2022Instagram / mgt_wondermind

Wegen ihrer eigenen Vorliebe für knallige Farben ist Martina auch von dem krassen Umstyling ihrer Konkurrentin Vanessa ganz begeistert. "Es hat was mit ihr gemacht, sie war vorher wahnsinnig hübsch, aber auch unauffällig, jetzt ist es etwas, wo man sofort hinschaut und was dieses Gesicht noch schöner wirken lässt", schwärmte sie gegenüber Promiflash über deren neuen grün-blauen Bob. Auch der Umgang der 20-Jährigen mit der drastischen Veränderung habe die Österreicherin beeindruckt: "Sie hat das mit einer totalen Coolness genommen."

Anzeige
Vanessa Kunz, Kandidatin bei "Germany's next Topmodel" 2022ProSieben / Richard Hübner
Anzeige
Eyka Nannen
Redakteurin
Zum Profil