Anzeige
Promiflash Logo
Nach GNTM: Martina liebt Zusammenarbeit mit Tochter Lou-AnneInstagram / martina.gntm22.officialZur Bildergalerie

Nach GNTM: Martina liebt Zusammenarbeit mit Tochter Lou-Anne

21. Aug. 2022, 6:42 - Simo H.

Lou-Anne (19) und Martina Gleissenebner-Teskey (51) machen auch nach Germany's next Topmodel oft gemeinsame Sache! In der diesjährigen Staffel von Heidi Klums (49) Castingshow nahmen die beiden Österreicherinnen als erstes Mutter-Tochter-Duo in der Geschichte des Formats teil – und das mit großem Erfolg: Beide schafften es ins große Finale und Lou-Anne gewann die Staffel letztendlich sogar. Martina und Lou-Anne arbeiten aber auch nach GNTM immer noch supergerne zusammen!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte Martina jetzt zwei Fotos, auf denen sie gemeinsam mit ihrer Tochter posiert: Auf einem der Schnappschüsse lächeln die beiden Models total happy in die Kamera – und auf dem anderen Pic drückt die stolze Mama ihrer Liebsten einen Kuss auf die Wange. "Einmal Baby, immer Baby!", betonte die 51-Jährige zudem und schwärmte: "Die Projekte mit Lou-Anne sind immer die schönsten!"

Beispielsweise werden Martina und Lou-Anne seit ihrer Teilnahme bei GNTM immer wieder gemeinsam zu Events eingeladen, auf denen sie sich als stolzes Mama-Tochter-Gespann auf dem roten Teppich präsentieren. Aber damit nicht genug: Die beiden stehen auch immer wieder gemeinsam für Fotostrecken vor der Kamera oder stolzieren gemeinsam über den Catwalk.

Instagram / martina.gntm22.official
Martina, GNTM-Kandidatin 2022
Instagram / martina.gntm22.official
Lou-Anne und Martina, ehemalige GNTM-Kandidatinnen
ProSieben/Willi Weber
Lou-Anne im "Germany's next Topmodel"-Finale 2022
Freut ihr euch schon auf weitere Projekte der beiden?185 Stimmen
120
Ja, im Doppelpack sind die beiden einfach unschlagbar!
65
Na ja, ich würde auch gerne mehr von den beiden einzeln sehen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de