Anzeige
Promiflash Logo
"Große Hoffnungen": Bachelor-Chiara nach Rauswurf enttäuschtInstagram / chiarafroehlichZur Bildergalerie

"Große Hoffnungen": Bachelor-Chiara nach Rauswurf enttäuscht

17. März 2022, 7:54 - Kelly L.

Für Chiara Fröhlich (24) ist die Reise vorbei. Die Kölnerin versuchte in der aktuellen Staffel vom Bachelor, das Herz von Dominik Stuckmann (30) zu erobern. Als sie und die anderen Kandidatinnen jedoch die Mama des Unternehmers kennenlernten, musste dieser sich daraufhin entscheiden und vergab keine Rose an sie. Promiflash fragte bei Chiara mal nach: Hat sie mit dem Rauswurf gerechnet?

In der vergangenen Folge schickte Dominik gleich zwei Frauen nach Hause – Chiara musste schon direkt am Anfang die Koffer packen. "Ich war sehr traurig darüber, dass ich gehen musste", gab sie im Promiflash-Interview zu. Denn eigentlich hat ihr der Bachelor immer ein gutes Gefühl gegeben, vor allem nachdem Chiara schon gedacht hat, dass es nichts mehr wird. "Aber Dominik hat das Gespräch zu mir gesucht und mir versichert, dass er sich nicht gegen mich entschieden hat und wir unsere Zeit noch bekommen. Damit hat er mir große Hoffnung gemacht", erklärte sie ihre Enttäuschung.

Dennoch war Chiara sich durchaus bewusst, dass andere Kandidatinnen wie Jana-Maria Herz (30) oder Anna Rossow (33) einen größeren Vorsprung hatten. Grund dafür könnte auch gewesen sein, dass die 24-Jährige als Nachrückerin erst später zu den Girls dazustieß. Dadurch fehlte ihr teilweise auch die Bindung zu den anderen Kandidatinnen: "Durch meinen späteren Einzug hatte ich es nicht leicht in der Villa. Die anderen Frauen konnten sich austauschen, einander Dinge vom Date anvertrauen und hatten eine Bezugsperson."

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+

Der Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann bei der ersten Entscheidung von Folge 8
Der Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann und Chiara Fröhlich bei "Der Bachelor"
RTL
Bachelor-Kandidatin Chiara Fröhlich
Könnt ihr verstehen, dass Chiara enttäuscht ist?247 Stimmen
146
Ja, Dominik hat ihr echt gemischte Signale gesendet.
101
Nee, das war ja eigentlich absehbar...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de