Anzeige
Promiflash Logo
Alles aus mit Rapper: Xenia von Sachsen ist wieder Single!Timm, Michael / ActionPressZur Bildergalerie

Alles aus mit Rapper: Xenia von Sachsen ist wieder Single!

18. März 2022, 15:54 - Isabella-Sophie Funke

Bei ihnen ist schon wieder alles aus und vorbei! Xenia Prinzessin von Sachsen (35) hat in ihrem Leben schon einige Männer gedatet – insgesamt sechs Mal war die Reality-TV-Beauty auch schon verlobt. Vor den Altar hat sie es bislang allerdings nicht geschafft. Zuletzt war die Blondine mit einem Rapper liiert. Doch wie läuft es da aktuell? Gegenüber Promiflash verrät Xenia, dass sie sich mittlerweile getrennt hat!

"Es hat nicht geklappt. Es war schon ernst, ist aber besser so. Mir geht es auch gut", gibt sie im Promiflash-Interview preis. Nach der Beziehung hat sich die 35-Jährige aber eine Sache vorgenommen. "Ich konzentriere mich jetzt viel mehr auf mich selbst. Man verliert sich ja auch so in einer Beziehung, wenn man sich anpasst", schildert sie weiter und fügt hinzu: "Männer sind gerade nicht so mein Ding – diese Kackaffen."

Noch im vergangenen Jahr hörte sich das aber ganz anders an. Denn mit ihrem damaligen Mister Right hatte Xenia große Pläne. "Wir haben jetzt beschlossen, wir machen uns in der Woche ein entspanntes Leben im Haus im Harz mit Pferd und Holzofen und am Wochenende dann hier in Berlin arbeiten und Halligalli", hatte sie damals im Promiflash-Gespräch erzählt.

Xenia Prinzessin von SachsenInstagram / princess_xenia_of_saxony
Xenia Prinzessin von Sachsen
Xenia Prinzessin von Sachsen auf dem Promi Weihnachtsmarkt im Theater am Potsdamer PlatzSplash News ; ActionPress
Xenia Prinzessin von Sachsen auf dem Promi Weihnachtsmarkt im Theater am Potsdamer Platz
Xenia Prinzessin von Sachsen, Reality-TV-StarGetty Images
Xenia Prinzessin von Sachsen, Reality-TV-Star
Überrascht es euch, dass Xenia wieder solo ist?
57
164


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de