Anzeige
Promiflash Logo
Jochen Schropp hat seinen Partner standesamtlich geheiratet!Instagram / jochenschroppZur Bildergalerie

Jochen Schropp hat seinen Partner standesamtlich geheiratet!

18. März 2022, 11:43 - Hannah-Marie B.

Jochen Schropp (43) ist überglücklich! Der Moderator ist seit mehreren Jahren mit seinem Partner Norman zusammen. Für gewöhnlich halten die beiden ihre Beziehung zwar weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus – im Mai 2021 machte das Paar jedoch seine Verlobung öffentlich. Vor wenigen Monaten plauderten die beiden sogar aus, dass sie planen, im April in Südafrika zu heiraten. Die standesamtliche Trauung hat aber schon jetzt stattgefunden!

Auf Instagram teilte der TV-Star ein Foto, auf dem er und sein Liebster sehr glücklich wirken. Während Jochen Norman mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht umarmt, gibt dieser ihm einen Kuss auf die Wange. In ihren Händen halten sie zwei Figuren und mehrere Herzen. Auf einem weiteren Bild zeigen die beiden ihre goldenen Eheringe.

Die Fans sind von den Nachrichten ganz aus dem Häusschen. Unter die Gratulanten reihten sich unter anderem Promi Big Brother-Stars wie Janine Pink (34), Daniela Büchner (44) und Marie Lang (35). Angela Finger-Erben (42) kommentierte: "Das ist ganz fantastisch. Ich wünsche euch viel Liebe."

Instagram / jochenschropp
Die Eheringe von Jochen Schropp und seinem Mann
Getty Images
Jochen Schropp, 2019 in Metzingen
Instagram / jochenschropp
Jochen Schropp mit seinem Partner Norman
Seid ihr überrascht, dass Jochen schon geheiratet hat?281 Stimmen
74
Ja, eigentlich sollte es doch im April erst so weit sein!
207
Nee, ich dachte mir schon, dass sie bestimmt vorher in Deutschland heiraten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de