Promiflash Logo
Ring-Video: "Harry Potter"-Star Bonnie Wright hat geheiratetInstagram / thisisbwrightZur Bildergalerie

Ring-Video: "Harry Potter"-Star Bonnie Wright hat geheiratet

20. März 2022, 20:12 - Promiflash Redaktion

Bonnie Wright (31) hat sich getraut. Vor zwei Jahren machte die Schauspielerin ihre Beziehung zu Andrew Lococo im Netz öffentlich. Seither teilte die Harry Potter-Bekanntheit hin und wieder Schnappschüsse von sich und ihrem Liebsten auf Social-Media. Nun war das Paar offenbar bereit für den nächsten Schritt. Wie Bonnie jetzt überraschend mit einem Video bekannt gab, haben sie und Andrew sich gestern das Jawort gegeben.

"Gestern war der beste Tag meines Lebens, dank meines Ehemanns!", schrieb die 31-Jährige zu dem Clip auf Instagram. Auf der Aufnahme sind die Hand des Filmstars und die seines Gatten zu sehen, sowie ihre Eheringe. Während Andrews goldener Ring schlicht gehalten wurde, ziert das Schmuckstück von Bonnie einen großen funkelnden Stein. Auch in ihrer Story teilte die Britin die freudige Nachricht mit.

Die Fans der Schauspielerin sind außer sich vor Freude. Aber auch "Harry Potter"-Kollege James Phelps (36), der in der Filmreihe den großen Bruder ihrer Figur Ginny Weasley spielt, freute sich über die Neuigkeiten und gratulierte Bonnie in den Kommentaren zur Hochzeit.

Bonnie Wright und Andrew Lococo
Instagram / thisisbwright
Bonnie Wright und Andrew Lococo
Bonnie Wright und Andrew Lococo, 2021
Instagram / thisisbwright
Bonnie Wright und Andrew Lococo, 2021
James Phelps, Schauspieler
Getty Images
James Phelps, Schauspieler
Seid ihr von Bonnies Hochzeit überrascht?
132
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de