Anzeige
Promiflash Logo
Jessica ist transgender: So reagiert "Love Island"-AdrianoRTLZWEIZur Bildergalerie

Jessica ist transgender: So reagiert "Love Island"-Adriano

22. März 2022, 23:01 - Elena R.

Was sagt Adriano zu Jessicas Vergangenheit? Auf Love Island waren sich der 27-Jährige und die Einzelhandelskauffrau direkt sympathisch und flirteten schon in der ersten Folge eifrig. Doch ganz genießen konnte die 22-Jährige die Turtelei nicht, denn: Sie ist transgender und hatte das Gefühl, dem Lagerlogistiker mitteilen zu müssen, nicht als Frau geboren worden zu sein. Nun ging Jessica diesen für sie wichtigen Schritt – und wie reagierte Adriano auf ihr Coming-out?

Auf der Liebesinsel machte sich bei dem Baden-Württemberger bereits Skepsis breit, nachdem Jessica einem Kuss ausgewichen war und immer zurückhaltender geworden ist. "Am Abend mit Jessica habe ich gemerkt, dass sie irgendwie distanzierter ist", berichtete Adriano. Das hatte auch einen guten Grund: Sie haderte noch mit sich, fasste sich schließlich aber ein Herz und lüftete ihr offenes Geheimnis vor dem Lockenkopf. Wie man schon im Teaser sehen kann, ist dieser von Jessicas Geschichte sichtlich überrascht. "Ich bin schon überrumpelt", merkte Adriano an.

Bereits im Vorfeld hatte Jess große Angst davor, dem Italiener die Wahrheit zu sagen. "Ich merke, dass Adriano mich als Mensch mag. Darum ist meine Angst jetzt, dass es auch bei ihm am Ende heißt: 'Du bist cool, aber mehr wird da nicht draus'", teilte sie bereits Mitbewohnerin Vanessa ihre Befürchtungen mit – und weinte weiter: "Es ist immer wieder krass, sich immer wieder outen zu müssen und rechtfertigen zu müssen, für das, was man ist."

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe", am 21. März um 20:15 Uhr und ab dem 22. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

RTLZWEI
Jessica und Adriano bei "Love Island"
RTLZWEI
Adriano und Jessica bei "Love Island"
RTLZWEI
Jessica und Adriano bei "Love Island"
Denkt ihr, dass Adriano mit Jessicas Vergangenheit umgehen kann?7146 Stimmen
1341
Ja, ich glaube, die beiden haben Zukunft!
5805
Da habe ich noch meine Zweifel...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de