Anzeige
Promiflash Logo
Neuer Serien-Hottie: Zeyin Aly stößt bald zum GZSZ-Cast dazuRTL – Rolf BaumgartnerZur Bildergalerie

Neuer Serien-Hottie: Zeyin Aly stößt bald zum GZSZ-Cast dazu

22. März 2022, 13:42 - Promiflash Redaktion

Es weht schon bald wieder ein frischer und vor allem schnittiger Wind durch den Kolle-Kiez: Der Cast von Gute Zeiten, schlechte Zeiten bekommt einmal mehr Zuwachs! Schon seit fast 30 Jahren flimmert die erfolgreiche RTL-Daily über die Fernsehbildschirme – und hat schon viele attraktive Darsteller kommen und gehen sehen. Jetzt gesellt sich ein weiteres Gesicht dazu. Ab Anfang April ist dieser gelockte Beau mit von der Partie: Zeyin Aly!

Der 28-jährige Münchner ist bereits ab dem 6. April in der Rolle des Noah Sander zu sehen. Im Gespräch mit RTL verrät der Schauspieler Details über seine Figur: "Noah ist ein entspannter und lustiger Charakter, der aber absolut ernst und seriös ist, sobald es um seinen Beruf als Arzt geht. Privat ist er trotz aller Lässigkeit sehr zielstrebig und lässt seine Ziele nie aus den Augen. Eines dieser Ziele – mit höchster Priorität – ist, das Herz einer jungen Dame am GZSZ-Kiez zu erobern." Welcher Lady der Hottie das Herz stehlen wird, erfahren die Fans schon bald.

Dass er einmal bei GZSZ eine Rolle bekommen würde, hätte Zeyin nicht erwartet. Selbst als er die Zusage auf dem Tisch hatte, konnte er es zunächst nicht glauben: "Ich sage, wie es ist: Mir fiel die Kinnlade herunter! Ich habe einige Zeit gebraucht, um es überhaupt zu realisieren, Teil einer solch legendären Daily wie GZSZ sein zu dürfen. Das zählte schon zu meinen absoluten Jugendträumen", erklärte der TV-Star. Jetzt freue er sich einfach auf das liebevolle Team und die ersten Tage am Set. "Ich fühle mich hier sehr wohl und habe große Lust, die neue Rolle Noah auf den Kiez loszulassen", schloss er ab.

Zeyin Aly, SchauspielerRTL – Rolf Baumgartner
Zeyin Aly, Schauspieler
Zeyin AlyRTL – Rolf Baumgartner
Zeyin Aly
Der GZSZ-Cast im Juli 2020Instagram / joern_schloenvoigt
Der GZSZ-Cast im Juli 2020
Freut ihr euch auf Zeyin Aly als Arzt Noah Sander bei GZSZ?
370
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de