Promiflash Logo
Dagi Bee überglücklich: Sohn Nelio ist schon drei Monate altInstagram / dagibeeZur Bildergalerie

Dagi Bee überglücklich: Sohn Nelio ist schon drei Monate alt

23. März 2022, 19:00 - Hannah-Marie Blohme

Dagi Bee (27) ist immer noch überwältigt. Ende des vergangenen Jahres ist die YouTuberin zum ersten Mal Mutter geworden: Gemeinsam mit ihrem Mann Eugen Kazakov (27) konnte sie einen Sohn, den kleinen Nelio, auf der Welt willkommen heißen. Mittlerweile haben sie sich gut an ihren Alltag zu dritt gewöhnt. Dass Nelio jetzt aber schon drei Monate auf der Welt ist, fällt Dagi schwer zu glauben.

Auf Instagram veröffentlichte die Beauty-Expertin zwei Bilder, auf denen der Oberkörper und die Hände ihres Sohnes zu sehen sind. Auf einem davon greift er ein Schild mit der Aufschrift "drei Monat alt". "Kann mich mal jemand kneifen? Mein kleiner Mann ist schon drei Monate bei uns", schrieb Dagi erstaunt dazu.

Nelio ist der ganze Stolz seiner Eltern – und hat ihre Beziehung positiv beeinflusst. "Er schweißt uns noch mehr zusammen, als wir es eigentlich schon vorher waren. Also von 'auseinanderleben' sind wir ganz, ganz, ganz weit entfernt", erzählte die 27-Jährige vor wenigen Tagen in ihrer Instagram-Story.

Dagi Bees Sohn Nelio im März 2022
Instagram / dagibee
Dagi Bees Sohn Nelio im März 2022
YouTube-Star Dagi Bee mit Söhnchen Nelio
dagibee / Instagram-Story
YouTube-Star Dagi Bee mit Söhnchen Nelio
Eugen Kazakov, Dagi Bee und ihr Baby Nelio
Instagram / alinaschessler
Eugen Kazakov, Dagi Bee und ihr Baby Nelio
Glaubt ihr, dass Dagi ihren Sohn bald auch mal komplett zeigt?
16
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de