Promiflash Logo
Weiß Nathalie Bleicher-Woth das Geschlecht ihres Babys?Instagram / nathalie_bwZur Bildergalerie

Weiß Nathalie Bleicher-Woth das Geschlecht ihres Babys?

25. März 2022, 13:30 - Promiflash Redaktion

Wen darf Nathalie Bleicher-Woth (25) bald endlich in die Arme schließen? Mitte März verkündete die ehemalige Berlin – Tag & Nacht-Darstellerin, dass sie ihr erstes Baby erwartet. Promiflash traf die Schauspielerin zum Babyinterview gemeinsam mit ihrer Ex-Freundin Saskia Beecks (33), mit der sie inzwischen gut befreundet ist und die sie durch ihre Schwangerschaft begleitet. Weiß Nathalie denn schon, ob sie sich auf einen Jungen oder ein Mädchen einstellen kann? Die TV-Bekanntheit kann es noch nicht sagen!

"Ich weiß es nicht zu hundert Prozent", meinte Nathalie im Interview mit Promiflash. Ihr Frauenarzt habe zwar einige Andeutungen gemacht, aber da er sie gelegentlich auf den Arm nehme, könne sie nicht mit Sicherheit sagen, auf welches Geschlecht sie sich freuen dürfe. Was die 25-Jährige jedoch mit Sicherheit sagen kann, ist, dass sie das Geschlecht ihres noch ungeborenen Babys im Rahmen einer Genderreveal-Party verkünden möchte. "Diesen Luftballon platzen lassen, das finde ich total süß", meinte die Bloggerin.

Doch momentan genieße Nathalie einfach nur ihre Schwangerschaft. Die heftige Übelkeit zu Beginn sei inzwischen gewichen. Mittlerweile habe die Blondine nur noch sehr viel Hunger. "Ich esse extrem viel. Nachts um drei kriege ich Heißhunger auf Lasagne oder Kartoffelsalat. Am Anfang habe ich fünf Gurken und fünf bis zu sechs Äpfel pro Tag gegessen", plauderte Nathalie aus.

Saskia Beecks, Social-Media-Star
Instagram / saskiabeecks
Saskia Beecks, Social-Media-Star
Nathalie Bleicher-Woth, Influencerin
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, Influencerin
Nathalie Bleicher-Woth und Leon Content im März 2022
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth und Leon Content im März 2022
Was glaubt ihr? Bekommt Nathalie einen Jungen oder ein Mädchen?
154
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de