Anzeige
Promiflash Logo
Eskalation: Calvin Kleinen ist "Temptation Island"-VerführerInstagram / calvin92Zur Bildergalerie

Eskalation: Calvin Kleinen ist "Temptation Island"-Verführer

29. März 2022, 11:48 - Veronika Mosdir

Die eingefleischten Temptation Island-Fans dürften sich über diesen Verführer besonders freuen! Schon ab dem 5. April geht der Treuetest im TV in eine neue Runde – und im ersten Teaser ist bereits zu sehen: Sowohl in der Männer- als auch in der Frauenvilla wird es eskalieren! Ein Grund dafür könnte unter anderem auch diese TV-Bekanntheit sein, die die Show aufmischen wird: Calvin Kleinen (30) kehrt zum Format zurück!

Der Muskelmann war selbst bereits zweimal Kandidat bei "Temptation Island". 2020 stellte er seine Beziehung mit Pia auf die Probe, kurz danach nahm er mit Roxy am TV-Projekt teil. Aber jetzt hat Calvin eine andere Mission: Er soll die diesjährigen vergebenen Damen um den Finger wickeln! "Ich bin hier, weil ich einfach mal die Situation ein bisschen auflockern will", erklärte der "Eine neue Ex"-Interpret mit einem Augenzwinkern im Trailer auf RTL+. Auch seine erste Einschätzung der Ladys ist im Teaser zu sehen.

"Die sind knackbar", meinte Calvin weiter. Ob er recht behalten und seine Finger dabei im Spiel haben wird, bleibt abzuwarten. Was jedoch schon im Teaser zu sehen ist: Die vergebenen Boys gehen mit den Verführerinnen definitiv auf Tuchfühlung. Denn zwei Kandidaten machen mit den Frauen im Pool rum!

Der "Temptation Island"-Cast 2022RTL / Frank J. Fastner
Der "Temptation Island"-Cast 2022
Calvin Kleinen, Reality-TV-StarInstagram / calvin92
Calvin Kleinen, Reality-TV-Star
Gloria und Nikola, "Temptation Island"-Kandidaten 2022RTL / Frank J. Fastner
Gloria und Nikola, "Temptation Island"-Kandidaten 2022
Meint ihr, Calvin wird ein guter Verführer sein?
1000
325


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de