Promiflash Logo
So hat Nathalie Bleicher-Woth ihre Schwangerschaft bemerktInstagram / nathalie_bwZur Bildergalerie

So hat Nathalie Bleicher-Woth ihre Schwangerschaft bemerkt

30. März 2022, 12:00 - Eyka Nannen

Nathalie Bleicher-Woth (25) überraschte ihre Fans mit einer großen Ankündigung. Vor wenigen Wochen verriet sie mit einem süßen Babybauch-Post im Netz, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Seitdem teilt die ehemalige Berlin – Tag & Nacht-Darstellerin immer wieder Schwangerschaftsupdates mit ihrer Community und nimmt sie auf die spannende Reise mit. Sie plant sogar, ihre Geburt zu filmen und anschließend online zu stellen. Jetzt verriet Nathalie, wie sie von ihrer Schwangerschaft erfahren hat.

Im Rahmen eines Q&A auf ihrem Instagram-Account beantwortete sie die Frage eines Fans nach ihren ersten Schwangerschaftsanzeichen. "Ich hatte in einer Nacht richtige Schmerzen. So schlimm, dass ich dachte, ich muss ins Krankenhaus. Das war richtig heftig", berichtete Nathalie daraufhin. Auch ihr Heißhunger auf Dönerboxen, die sie sonst gar nicht so mögen würde, habe ihr einen Hinweis auf den besonderen Umstand gegeben. Dann habe die 25-Jährige Gewissheit haben wollen: "Habe bei meiner Familie einen Test gemacht". In der fünften Woche habe sie dann gewusst, dass sie wirklich schwanger sei.

Trotz all der Details, die man bisher über ihre Schwangerschaft weiß, offenbarte die lesbische Nathalie bis jetzt nicht, wie das Kind entstanden ist. Jedoch stellte sie klar, dass sie auf jeden Fall nicht aus Versehen schwanger geworden sei. "Mein Kind war kein Unfall. Mein Kind ist gewollt und wird jetzt schon so unfassbar geliebt", wurde die Influencerin deutlich.

Nathalie Bleicher-Woth, Influencerin
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, Influencerin
Nathalie Bleicher-Woth und Leon Content
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth und Leon Content
Nathalie Bleicher-Woth, Influencerin
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, Influencerin
Wie findet ihr es, dass Nathalie so viele Details über ihre Schwangerschaft erzählt?
774
377


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de