Promiflash Logo
Zu ihr rät Sarah Engels Schwager Jendrik bei "Love Island"ActionPress; RTLZWEI / Thomas ReinerZur Bildergalerie

Zu ihr rät Sarah Engels Schwager Jendrik bei "Love Island"

30. März 2022, 16:30 - Promiflash Redaktion

Sarah Engels (29) hat bereits eine Empfehlung für Jendrik parat! Schon bald wird der Bruder ihres Ehemanns Julian (28) zu den liebeshungrigen Singles auf Love Island stoßen und als Granate versuchen, ein Couple zu finden und möglicherweise zu sprengen. Die DSDS-Bekanntheit und ihr Gatte unterstützen den 21-Jährigen dabei auch tatkräftig. Im Vorfeld gibt Sarah ihrem Schwager sogar noch einen Tipp mit auf den Weg – und rät ihm zu einer ganz bestimmten Single-Dame!

Bei einem RTL2-Videocall hatte Jendrik vor seinem Einzug in die Villa noch einmal die Gelegenheit, mit Sarah und Julian zu plaudern. Die beiden sind selbst schon ganz aufgeregt – und haben sogar bereits stellvertretend für den Studenten eine Lady ausgespäht. "Wir haben dir schon eine Frau ausgesucht. Die Sandrine, die ist richtig süß", teilte die Musikerin ihren Eindruck mit. Und noch einen weiteren Ratschlag hatte sie für ihr Familienmitglied: "Sei einfach so wie du bist."

Ein Problem an Sandrine gibt es aber doch. "Ich glaube, die ist schon vercouplet", merkte Sarah an. Tatsächlich kommt die 28-Jährige in der Villa Bucci immer näher. Würde Jendrik dem Münchner tatsächlich seine Dame wegschnappen? "Klar, das ist ja meine Aufgabe", hatte er schon im Vorfeld im Promiflash-Interview betont.

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe", am 21. März um 20:15 Uhr und ab dem 22. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

Julian und Sarah Engels im Oktober 2021
Instagram / sarellax3
Julian und Sarah Engels im Oktober 2021
Sandrine Vivienne, "Love Island"-Kandidatin 2022
RTLZWEI / Thomas Reiner & Antje Rieken
Sandrine Vivienne, "Love Island"-Kandidatin 2022
Jendrik Büscher, "Love Island"-Kandidat
Instagram / jendrik_loveisland2022
Jendrik Büscher, "Love Island"-Kandidat
Findet ihr, dass Jendrik und Sandrine zusammenpassen würden?
242
180


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de