Anzeige
Promiflash Logo
So süß gratuliert Florian seiner Julita zum 23. GeburtstagInstagram / julia.schulze_officialZur Bildergalerie

So süß gratuliert Florian seiner Julita zum 23. Geburtstag

31. März 2022, 20:48 - Eyka N.

Die beiden zeigen sich ihre Liebe gerne öffentlich. Julita und ihr Freund Florian schweben – mit kurzer Unterbrechung – schon seit Jahren auf Wolke sieben und erwarten aktuell nach Söhnchen Leonardo ihr zweites gemeinsames Kind. Immer wieder teilen die beiden Influencer Details über ihre Beziehung und posten verliebte Pärchenbilder. Jetzt gratulierte Florian seiner Julita mit einem süßen Posting zum Geburtstag.

Unter einer Collage aus neueren, aber auch älteren Fotos von Julita fand er auf Instagram rührende Worte zum 23. Ehrentag seiner Liebsten. "Happy Birthday mein Engel. Ich liebe dich schon so lange und werde es auch für immer tun", schrieb der Berliner darunter. "Danke, dass es dich gibt, wirklich", vervollständigte er seine Liebeserklärung voller Inbrunst. Julita war ganz begeistert von den romantischen Zeilen. "Ich dich auch" kommentierte sie mit drei roten Herzen unter der Collage und dankte ihrem Freund für die Glückwünsche.

Die beiden Turteltauben hatten zuletzt zugegeben, dass Julitas dritte Schwangerschaft sie sehr überrascht hatte. "Das ist für uns einfach komplett ungeplant – müssen wir ehrlich zugeben", gestand Florian im Verkündungsvideo. Sie hätten mit einem weiteren Kind eigentlich noch zwei oder drei Jahre warten wollen.

Instagram / julia.schulze_official
Julita mit ihrem Partner und ihren beiden Kindern
Instagram / florian.thiele_official
Julita und Florian Thiele im Dezember 2021
Instagram / julia.schulze_official
Julita im März 2022
Was haltet ihr von Florians Geburtstagspost?111 Stimmen
75
Ich finde das total süß! Er liebt sie wirklich sehr.
36
Ich finde das kitschig, das kann er ihr doch auch persönlich sagen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de