Anzeige
Promiflash Logo
Dauer-Single? Selena Gomez gibt verstecktes Liebes-UpdateGetty ImagesZur Bildergalerie

Dauer-Single? Selena Gomez gibt verstecktes Liebes-Update

1. Apr. 2022, 19:36 - Promiflash Redaktion

Selena Gomez (29) klärt auf! Die Sängerin hat bisher keine allzu guten Erfahrungen in Sachen Liebe gemacht. Dazu verriet sie kürzlich sogar, dass sie die meisten ihrer Beziehungserlebnisse als "verflucht" ansehe. Trotzdem spekulieren die Fans immer wieder über das Liebesleben der Beauty. Angeblich habe sie sich zuletzt einen Flirt mit Chris Evans (40) geliefert. Doch jetzt spricht Selena Klartext und verrät ihren aktuellen Beziehungsstatus!

In einem Video auf TikTok sang die 29-Jährige lippensynchron den Text zu einem Song von King Nas, der eine Frau thematisiert, die die Komplimente eines Mannes nicht ernst nimmt. "Vielleicht ist das der Grund, warum ich Single bin. Glaubt kein verdammtes Wort", schrieb Selena unter den Clip und macht damit ihren Beziehungsstatus publik. Allem Anschein nach befindet sie sich momentan wohl nicht in Flirt-Laune.

Die gebürtige Texanerin hat zurzeit vermutlich ohnehin andere Dinge im Kopf als einen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr erwartet Selena ein besonderes Ereignis: Im Juli feiert sie einen runden Geburtstag und wird 30 Jahre alt! Darauf freut sie sich offenbar schon riesig. "Ich liebe es, erwachsen zu werden", verriet sie vor einigen Wochen gegenüber People.

Chris Evans bei der Premiere von "Knives Out"Getty Images
Chris Evans bei der Premiere von "Knives Out"
Selena Gomez, SchauspielerinInstagram / selenagomez
Selena Gomez, Schauspielerin
Selena Gomez im Februar 2020Getty Images
Selena Gomez im Februar 2020
Glaubt ihr, Selena ist gerne Single?
190
166


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de