Was geht da zwischen Selena Gomez (29) und Chris Evans (40)? In Sachen Liebe hat die Musikerin bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Die Beziehungen zu ihren Verflossenen – darunter auch Justin Bieber (27) – bezeichnete sie sogar als "verflucht". Dem könnte nun womöglich The Avengers-Star Chris Evans Abhilfe schaffen. Im Netz wird wild spekuliert, ob sich zwischen Selena und dem Schauspieler ein Flirt anbahnt!

Den Anstoß zu den Liebesgerüchten lieferten die Social-Media-Aktivitäten des 40-Jährigen. Chris folgt Selena seit Kurzem nämlich auf Instagram. Hinzu kommt, dass die 29-Jährige bei "Watch What Happens Live" zuvor zugegeben hatte, für den "Captain America"-Darsteller zu schwärmen. "Oh Mann, er wird mich entweder hassen oder lieben", hatte Selena damals beschämt angemerkt. Obwohl die beiden noch nie gemeinsam gesichtet wurden, hoffen die Fans nun, dass Letzteres der Fall ist.

Via Twitter wird das neue "Powercouple" schon eifrig gefeiert. "Es heißt, Selena Gomez und Chris Evans sollen sich daten! Was für ein heißes Paar!", schrieb ein User, gefolgt von zahlreichen weiteren Unterstützern. "Ehrlich, wenn jemand meinen Mann Chris Evans datet, dann bin ich froh, wenn es Selena Gomez ist!", tweetete ein Fan.

Selena Gomez und Justin Bieber, 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2011
Schauspieler Chris Evans
Getty Images
Schauspieler Chris Evans
Selena Gomez, September 2021
Instagram / selenagomez
Selena Gomez, September 2021
Denkt ihr, da geht etwas zwischen Selena und Chris?579 Stimmen
384
Nein, ich glaube, da ist nichts dran!
195
Ja, das könnte ich mir gut vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de