Promiflash Logo
Treffen nach Trennung: Mrs.Marlisa hat ein komisches GefühlInstagram / mrs.marlisaZur Bildergalerie

Treffen nach Trennung: Mrs.Marlisa hat ein komisches Gefühl

1. Apr. 2022, 9:06 - Promiflash Redaktion

Anfang des Jahres gaben Mrs.Marlisa und Fabio De Pasquale bekannt, dass ihre Beziehung gescheitert ist. Den Trennungsgrund behielten die einstigen Temptation Island-Teilnehmer jedoch für sich. Rund zwei Monate nach ihrem Liebes-Aus trafen sich die Influencerin und ihr Ex auf dem Blogger-Event "Doing the lit Social-Media-Shit" wieder. Im Promiflash-Interview verriet Marlisa, wie die Begegnung für sie war. "Ich habe Fabio gerade das erste Mal gesehen – ist schon ein komisches Gefühl. Also man wünscht sich natürlich lieber, dass man auf einem Event ist, wo der Ex-Partner nicht zu sehen ist", gestand sie. Wie Fabio später offenbarte, hatte das einstige Paar seit der Trennung keinen Kontakt mehr gehabt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de