Anzeige
Promiflash Logo
"Let's Dance"-Star Motsi will Evgenij noch einmal heiratenAEDT / SplashNewsZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Star Motsi will Evgenij noch einmal heiraten

2. Apr. 2022, 18:30 - Eyka N.

Sie verrät fast ein Geheimnis! Motsi Mabuse (40) ist total glücklich mit ihrem Ehemann Evgenij Voznyuk: Seit 2017 sind die beiden Turteltauben verheiratet und bekamen ein Jahr später ihre erste Tochter. Mit Details über ihre Ehe hält sich die Let's Dance-Jurorin aber meistens zurück und schwärmt nur in besonderen Momenten über ihren Mann. Jetzt plauderte Motsi aber aus, dass sie noch mal heiraten möchten.

"Ich würde meinen Mann heiraten, ich möchte meinen Mann auch noch mal heiraten", berichtete sie im Interview mit Exclusiv. Dann wurde die Tänzerin sogar konkreter und bestätigte, dass ein zweites Ja-Wort tatsächlich in Planung sei: "Das haben wir vor. Noch mal und auch bald sogar!" Doch bevor Frauke Ludowig (58) ihr noch nähere Details entlocken konnte, unterbrach Motsi sich selbst in ihrer Plauderlaune. "Ja... und jetzt Stopp da!", brach sie lachend ab, bevor sie noch mehr verraten konnte.

Trotz der großen Liebe hätten natürlich auch sie und ihr Mann mal Probleme. Die kämen besonders daher, dass sie unterschiedlich an Dinge herangehen würden. "Ich bin spontan, er möchte es strukturiert", berichtete Motsi über ihre Reibungspunkte. Das wäre vor allem bei der Arbeit in der gemeinsamen Tanzschule manchmal schwierig für die beiden.

Coldrey,James / ActionPress
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk im Januar 2018 in Dresden
Instagram / motsimabuse
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk, Tänzer
Instagram / motsimabuse
Motsi Mabuse im März 2022
Glaubt ihr, Motsi wird bald mehr Details verraten?85 Stimmen
63
Nein, das wird sie ganz für sich behalten.
22
Ja, sie wird sicher einiges teilen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de