Promiflash Logo
Was geht da bei DSDS? Diese zwei Kandidaten landen im Bett!RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Was geht da bei DSDS? Diese zwei Kandidaten landen im Bett!

2. Apr. 2022, 19:12 - Promiflash Redaktion

Bahnt sich hier etwa eine weitere DSDS-Romanze an? Die aktuelle Staffel der Castingshow ist momentan in vollem Gange. Die Kandidaten stellen in der Sendung vor allem ihre Gesangskünste unter Beweis. In den vergangenen Jahren zeigte sich aber auch, dass auch die Liebe eine große Rolle in der Show spielen kann: Nicht nur ein DSDS-Pärchen entstand im Laufe der Jahre. Gibt es etwa nun schon das nächste Couple?

Die Kandidaten feierten eine feuchtfröhliche Poolparty, bei der eine Menge Alkohol konsumiert wurde – offenbar kamen sich zwei Teilnehmer bei der Sause etwas näher. Als das Kamerateam die Gesangstalente nach der durchzechten Nacht nämlich weckte, erwischte es Emine Knapczyk und Din Omerhodzic eng umschlungen im Bett. Lief bei den beiden etwa mehr als nur ein bisschen Kuscheln?

Din versuchte zumindest, seine Mitkandidaten davon zu überzeugen, dass dem nicht so war. "Ich glaube, jeder wird glauben, dass das eine kurze freundschaftliche Umarmung war", betonte er schmunzelnd und fügte hinzu: "Leute, die mich kennen, glauben mir kein Wort."

Din Omerhodzic, Kandidat bei DSDS 2022
RTL / Stefan Gregorowius
Din Omerhodzic, Kandidat bei DSDS 2022
Emine Knapczyk, DSDS-Kandidatin
Instagram / emine.knapczyk
Emine Knapczyk, DSDS-Kandidatin
Din Omerhodzic bei DSDS
RTL / Stefan Gregorowius
Din Omerhodzic bei DSDS
Denkt ihr, zwischen Emine und Din wird noch mehr gehen?
529
364


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de